Vor den ersten Anschaffungen sollte man etwas braune Haut haben
Sonst bezahlt man auch mal zu viel!
Vor den ersten Anschaffungen sollte man etwas braune Haut haben
Sonst bezahlt man auch mal zu viel!
Aus dem Forum:
Seitdem fahre ich immer ohne Prophilaxe in den Jungel. Ist noch nie was vorgekommen.
am besten abreisen und neu bauen - fragt sich: wo?
..........und lachen dir "zünich" ins gesicht - was soll das wieder sein?
wir sind am ... 2010 von ... mit ... nach Mallorca geflogen. Die Flugzeuge sind total veraltet, keine Fernseher, keine Vorhänge vor den Toiletten und der Service läßt auch sehr zu wünschen übrig.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also bei meinen bisherigen Flügen waren immer Türen vor den Toiletten...insofern hat der Schreiber Recht: keine Vorhänge!
Die Entfernung zum Strand war gleich neben dem Hotel.
Kann man mehr verlangen?
Wenn man nicht belästig werden will am Strand holt man sich bei der Handtuch ausgabe eine rote Flagge somit wird signalisiert das man seine Ruhe haben möchte!
Der Aufenthaltsbereich am Pool hat den Karakter einer Bahnhofsmission.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Das lasse ich einfach unkommentiert so stehen.
Komplette Bewertung eines Hotels in Kusadasi/Türkei:
In diesen Hotel gibt es keinen guten Service. Das einzige ist dasdie Kellner die Teller schnell weg räumen. Das war auch alles was der Service zu bieten hatte.Das essen war nur Türkisch und nichts Euröpäisches war dabei.Es hat überhaubt nicht geschmeckt.Es gibt keinen Orangensaft der frisch gepresst ist.Die Zimmer sind sehr klein und eng.Das Zimmer kann auch noch um 15 Uhr noch nicht aufgeräumt sein.das Personal ist auch nicht besonders freundlich.Der strand ist schön und das Meer ist sehr salzig.Das Wasser isr sehr schlecht dort und die Haare sind wie Stroh.Animation ist auch nicht gerade der Hit. Das einzige was gut war ist das Wetter.
:gun: :rail:
Hb Türkei:
.........Du hast ausgetrunken, schon war sie da und haben nachgefragt ob sie noch was wollen................
Ich frage mich auch immer, ob ich noch was will! :rofl: :rofl:
@hertraud sagte:
am besten abreisen und neu bauen - fragt sich: wo?
..........und lachen dir "zünich" ins gesicht - was soll das wieder sein?
ist da wohl zynisch gemeint?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!