• InaMieze
    geschrieben 1278088834000

Ist das nicht asi wenn Leute noch nicht mal rechtschreiben können?? Sowas lernt man doch in der Schule...manno .... :meinung:

• Barpi
    geschrieben 1278091420000

Mieze. sei nicht so streng, es soll auch Deutsche geben, die nicht in D zur Schule gegangen sind :sm2:

• mogan13
    geschrieben 1278093438000

Aber Mieze hat Recht sollte es auf die Hotelbewertung auf Seite 318 gemünzt sein, der liest sich wirklich grauselig,mein erster Gedanke war so fehlerhaft kann man nüchtern nicht schreiben.

Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1278104262000

Überschrift einer Hotelbewertung:

Hut kann mann weiter empfehlen

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Barpi
    geschrieben 1278161544000

Mallorca

...wenn man ankommt......niemand trägt die Gebäcke aufs Zimmer

• Lousitana
    geschrieben 1278318534000

Aus der Türkei:

"Das Bier wird mit Wasser verdünnt. Wär es nicht glaubt, soll mal genauhinschauen, da sieht man wie dünn es ist, od. er macht den Test und trinkt im Hotel einige Bierchen und geht zum Siggi im grünen Baum und trinkt die selbe Menge an Bier, wie er Tags zuvor im Hotel getrunken hat, da merkt er den Unterschied."

Na dann Prost! :beers:

• slowhexe
    geschrieben 1278330510000

@InaMieze sagte:

Ist das nicht asi wenn Leute noch nicht mal rechtschreiben können?? Sowas lernt man doch in der Schule...manno .... :meinung:

Das sehe ich genauso und da bin ich auch streng.

Ich selbst würde es nicht wagen, in einer anderen,

als meiner "Muttersprache" zu schreiben, denn,

was ich nicht kann, lasse ich halt bleiben oder ich bitte

um Hilfe. So einen Kauderwelsch zu schreiben, ist

geradezu unhöflich und lächerlich obendrein, sonst würde es nicht

hier landen :laughing:

noch was, ich habe letzte Woche das Hotel gebucht, von dem diese Bewertung stammt:

Das ist ja ma eckelhaft

Als wir abends angekommen sind gab es kein lanschpacket,

die betten und das bettlacken war dreckig.

Das essen war soooo wiederlich da ich mich selber übergeben musste.!!!!

Der pool war unsauber und gefährlich.

Das toast hatte schon schimmel drauf.

Wenn man sich bei der Repzeption beschweren will dann bekommt man eine unverschämte Antwort! Geh doch ma zum arzt. :frowning:

Das is ja ma ne frechheit.

dann langweilige animation dauernd ist die kinderbetreuung krank!!

der strand total überfüllt mit sämtllichen Engländern die auch noch frech sind. dann macht die putzfrau die zimmer nie sauber.

das ist ja ma wohl voll abasrtig und der pool mit salzwasser voll mit urin und kot schwimmt im pool.

Das hotel ist auch noch richtig teuer und wir mussten uns selber verpflegen.

Ich dachte,das "toast" hatte schon schimmel drauf(bei Selbstverpflegung)?

also ich bitte an alle Leute die in dieses hotel gehen möchten macht es nicht es wird schlimm für euch.

und wir waren in den flitterwochen und es war mehr als schlimm

also echt das letzte!

Der Stand war überfüllt..

der sand und das wasser war sehr dreckig. aber die lage war einigermaßen okay

Der service war einigermaßen okay.

die kellner an der bar waren sonst okay.

und noch was am pool sowie am stand, und im zimmer und im speisesaal liefen kakalakenrum.,

und die machen nix. :frowning:

Keine Unterhaltung sehr dreckiges zimmer.

schlechte sänger keine gute tänzer :frowning:

also ganz schlimm

Die Gardienen waren voll mit toten insekten,

flecken auf dem boden das badezimmer katastrophe die dichtung der badewanne ist ab.

die betten sind kaputt und alles voller schimmel.

Tipps & Empfehlung

Bitte geht nicht in dieses hotel die leute sind unfreundlich, essen sehr sehr sehr sehr schlecht so das man sich übergeben musste.

ich bitte euch an die leute die das hotel buchen wollen bitte geht nicht in dieses hotel!!!! es ist eine bitte von mir. ich bin dadurch krank geworden. bitte es ist der horror.

Alle anderen Bewertungen vom gesamten letzten Jahr habe ich auch gelesen und die obige kann und will ich nicht Ernst nehmen. Selbst unser Reisebüro konnte das Hotel guten Gewissens empfehlen. Sollte es in unserem Urlaub allerdings zu ähnlichen Beschwerden wie oben, kommen, werde ich Euch berichten.

Mal sehen, ob ich mich auch selbst übergeben muss nach dem Essen, oder ob dies jemand anderes für mich tut.

Vielleicht einer, der schlechten Tänzer? Wer immer diese auch sein mögen :laughing:

Dieses Hotel ist kein Luxusbunker, aber auch keine Absteige und "billig" auch nicht,

das nur noch nebenbei bemerkt.

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • slowhexe
    geschrieben 1278333015000

Manch negative Bewertung ist aber auch eine "Anklageschrift gegen das Hotel, das gesamte Personal und gegen Miturlauber"!!!

Außerdem sind wir hier  im Fun-Forum, die Bewertungen sind oft alles andere als "fun"!!

Bei ebay z.B. wurden "Rachebewertungen" abgeschafft!

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Dirk-1708
    geschrieben 1278413989000

.......Nachts um 1 Uhr wurden wir in der ersten Nacht mit lauter Musik geweckt (Fenster und Türen waren zu), ich dachte zuerst die Village People feierten ihr Comeback bei uns im Zimmer......... 

:laughing: :rofl: :rofl:

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!