Aus Italien:
"...und das bad war sehr klein und man konnte auf klo gehen, hände waschen und duschen in einem..."
:ouch:
Aus Italien:
"...und das bad war sehr klein und man konnte auf klo gehen, hände waschen und duschen in einem..."
:ouch:
Komplette Hotelbewertung, Tunesien, Alter der Bewerterin 14-18:
Ein großes Lob geht zu allererst an das Personal und vorallem an die Animatoren,man wurde ständig unterhalten und freundlich bedient.Für Familien mit kindern ist es sehr gut geeignet da alle sehr freundlich zu kindern sind.Es gibt einen Kinderclub und abends eine Kinderdisco,nach der Kinderdisco gibt es eine tolle Show,uns aht es sehr gefallen,am ende der Show werden zusammen 2 tänze getanzt,anschließend kann man rüber zur Disco gehen.Das Essen ist nicht das Beste aber satt wird man.Am Pool ist es sehr schön man wird dort unterhalten es gibt Arobbik,Musik,Spiele und Wasserrutschen.Der Strand hat uns nciht gefallen da das Meer voller Algen war.Man muss sich vor Quallen in acht nehmen,es gibt dort mehrere und man wird mit größter wahrscheinlichkeit von ihnen verbrannt.Im Endeffekt hat es mir dort gefallen und 7 Tage waren definitif zu wenig.
und wieder Türkei:
Wir waren froh unseren türkischen Freund der für uns gedollmagt hat dabei war.
.....eine Lampe war kaputt und die andere versüfft. Die Gartiene war völlig durchlöchert und auf dem Oben war noch der ganze Sand.
@ Hugo
ich liebe die Worte im Endeffekt und definitif ganz wahnsinnig :sm3:
Und ich liebe Arobbik
Collin, der Fitness-Trainer im Hotel ist ein super Mann und ich empfehle jedem, sich mit ihm mal ausführlicher zu unterhalten.
...und über was?
Land: Türkei, Alter: 19-25
Toller Schreibstil. Verdammt peinlich, dass ich mich in derselben Altersgruppe befinde...
"Biss zum Strand sind es ca 100 m Fußweg, dass einzige was Uns etwas gestört hat wa die hauptstraße die dazwieschen liegt, die man aber im Zimmer nicht wa nimmt ( also keine lärmbelestigung).Bis zu dem Hafen, sind es ca 3 km die man gut mit den Bus oder dem Taxi erreichen kann.
Wer gerne Einkauft ist hier genau richtig, es sind zahlreiche Geschäfte und Bars in der nähe des Hotels und Wen das nicht reicht fährt zu den Hafen wo das Nachtleben erst richtig los geht."
@ gastwirt
Vielleicht lag es daran, das der Bewerter nicht in Egypt war! :sm6:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!