...also raus mit der Sprache!
Fundsachen / Stilblüten
-
geschrieben 1280924312000
-
-
geschrieben 1280926148000
Mike wollte andere Urlauber vor Abzoge waren (hier kauf ich ihm mal ein N)
-
geschrieben 1280934042000
Flughafen nur ein paar Kilometer entfernt. Die paar Flugzeuge am Tag nimmt mangar nicht richtig war. Transfare ca. 10 Minuten....Basare nepp und viel zu teuer. Die Einkaufsmöglichkeiten im Hotel sind sehr speziel. ...Kleine Einkauftszeile für Karten, Schnauchelutensilien....
Unsere Freizeit verbrachten wir mit schnaucheln und tauchen.
Kein Rann auf die Liegestühl...
Und wieder mal aus Ägypten...
schnaucheln, find ich niedlich
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1280935385000
Hoffentlich hat er/sie nicht in diesem ägyptischen Pool geschnauchelt!
Sport Unterhaltung
Strand ist sauber.
Aber der Pool läst zu wünchen übrig.
Wer geht bei AL.Gäste zur Toilette Puuuuuuuuh.
Liegestühle sind am Strand genug auch noch Mittags,
auser am Pool.
-
geschrieben 1280939256000
@Heike68 sagte:
Flughafen nur ein paar Kilometer entfernt. Die paar Flugzeuge am Tag nimmt mangar nicht richtig war. Transfare ca. 10 Minuten....Basare nepp und viel zu teuer. Die Einkaufsmöglichkeiten im Hotel sind sehr speziel. ...Kleine Einkauftszeile für Karten, Schnauchelutensilien....
Unsere Freizeit verbrachten wir mit schnaucheln und tauchen.
Kein Rann auf die Liegestühl...
Und wieder mal aus Ägypten...
schnaucheln, find ich niedlich
Aber auch der Rann auf die Liegestühl gefällt mir sehr!
-
geschrieben 1280957431000
:crazy:
der balkon ist ein heileit da kan man immer schön chillen
zum haffen und der disco und kneipen meile liegt ca. 700meter entfernt und das kan man ohhne probleme laufen das geht loker vom bulewar ist es vll. 30 meter da kan man gut und billig die strasen enlang einkaufen
kauft auf dem bassar keine parfüms des ist in müll wo nur 5min richt und dan richst nichts mehr und die wohlen dir des für 10 oder 20€ andrehen und am schluss drehen sie dir des für 1€ an aber des ist echt in mühl und kauft getrenke in nem supermarkt und tut die dan im hotelzimmer ins kühlschrank da spart man richtig geld
von den fremd sprchen kenntnis ist es aller dings nicht so ger hit nur eine kan in bisschen deutsch die andern nicht
-
geschrieben 1280957793000
Da hat wohl eine(r) ein falsches Übersetzungsprogramm gewählt
Obwohl, so langsam habe ich das Gefühl, einige erfinden hier einfach etwas
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1280957984000
@Lacorasa sagte:
:crazy:
....von den fremd sprchen kenntnis ist es aller dings nicht so ger hit nur eine kan in bisschen deutsch die andern nicht
....na vielleicht spricht er wie er schreibt....den würd ich auch nicht verstehen
-
geschrieben 1280958660000
Ganz langsam glaube ich, das gastwirt Recht hat. Bei manchen Bewertungen braucht man das Land gar nicht mehr dazu schreiben.