@Lacorasa sagte:
:crazy:
......von den fremd sprchen kenntnis ist es aller dings nicht so ger hit nur eine kan in bisschen deutsch die andern nicht
Naja, vermutlich wuerde der den Herrn Duden auch als Fremdsprachler bezeichen.
@Garffield sagte:
Da hat wohl eine(r) ein falsches Übersetzungsprogramm gewählt
Obwohl, so langsam habe ich das Gefühl, einige erfinden hier einfach etwas
warum sich die mühe machen, etwas zu erfinden.........hier gibts doch "heileits" in Hülle und Fülle!
:sm3:
Zitat: "Garffield
[...] Obwohl, so langsam habe ich das Gefühl, einige erfinden hier einfach etwas "
Nein, das ist schon glaubwürdig! Ansonsten würden sich viele Schüler/Schülerinnen jeden Tag neu erfinden!
Gruß hip
HB Ägypten > Hurghada > Hotel B.. A.. A...
So ein schlechtes Hotel
ah ja das hotel ist direckt an einer hauptstrasse abends wenn man auf der terrasse sitzt hört man nur gehuppe
wer länger als 8:00 schläft hat so gut wie keine schanze einen schattenplatz am pool oder am sogenannten strand zu bekommen
pool nicht empfählenswert
am besten auserhalb Hurghada was buchen auch wenn man mehr zahlen muss aber es lohnt sich denn da ist es unterallersau
neuer Filmtitel 'Schanzenlos in Hurghada' aber
wegen dem gehuppe
nicht empfählenswert/unterallersau
..aus einer frischen Restaurantbewertung:
Im XXX Restaurant haben wir 2 Mal gegessen. Das Essen war sehr lecker und nicht teuer. Beim dritten Mal sind wir leider von Raten verscheucht worden.
Es gab Unmenge von Raten. Solange diese nur im Restaurant rumgelaufen sind haben wir es akzeptiert, aber wie die an unseren Tisch kamen haben wir das Restaurant mit lauten schreien verlassen.
[quote=battenfe]
neuer Filmtitel 'Schanzenlos in Hurghada' aber
wegen dem gehuppe
nicht empfählenswert/unterallersau - zudem direckt auserhalb
:sm3:
Aus einer Bewertung:
Es gab jeden Tag 5 verschiedene warme Speisen. z.B. Rosenkohl, Kartoffelgratin, Fisch, Gulasch, Oberginengemüse
Die armen Ober, die dafür verhackstückt wurden.. :sm1:
Und das auch noch jeden Tag... was für ein Verschleiss das Hotel wohl hat???
Zimmer: Spartanig eingerichtet, Safe aus der Steinzeit
herr duden, es tut mir leid
dass der safe in der steinzeit erfunden wurde, halte ich auch für ein gerücht
"Zum Strand braucht man nur ein mal über die Staße laufen vom hotel
ca. 2 min. geh weg!
nach ca. 15 min. geh weg ist man schon am Ballermann
mit Beschwerden mit gut umgegangen:
Z.b. unsere Terassen Tür war kaputt wir haben dem Peronalö bescheid gegeben.... der hausmeißter kam inerhalb weniger minuten"
Es war ein Pool da...wir haben es allerdings PLANSCHBECKEN genannt
zum Glück ist der Strand nur 2 geh min entfernt!!!"
Mist!
hotel trägt 4 bis 5 sterne , wir waren eine woche dort haben wir betzahlt mehr als 1500 euro für 2 personnen. also service sehr schlescht personnel gehört auf eine baustelle und nicht in hotel wir werden immer sehr lagsamm bedient wenn uberhaupt. hotel ist nicht sauber für 4 sterne zu geben . sevice ohne trinkgeld wird von tag zu tag schleschter. essen war alle alle alle letzte mühl was ich in mein leben in einen hotel gesehen hab. falls jemand mir das nicht glauben soll soll er einfach hin gehen und selbest da schauen. einfach alles was in diser hotel ist misst misst und misst für das geld war so schade viel so schade ich gebe diser hotel nicht mal 3 sternen . auser ausehen von das hotel gebtes nichtes .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!