HB Türkei:
"Das Personal ist Überhaubt nich gebilded"
... der Bewerter zum Glück ja offensichtlich schon...
Unverschämtheit in Tunesien:
"Also wir ankamen wurde schon Trinkgeld fürs Gepäcktragen erwartet. Desweiteren wurde dann Trinkgeld für den Kellner und die Putzfrau fällig. Wir waren ständig am Geld geben. Eigentlich hatten wir All inclusive gebucht." :sm4:
Mein fall war es nicht bürger viel vonalleinr auseinader und die pimmes waren lapprig.
:crazy:
Wenn viel Bürger von alleine auseinander fallen und pimmes (fehlt da ein l ) lapprig werden ist es nicht gut bestellt um den Pizzamann.
Die lapprigen Pimmes erinnern mich irgendwie an die Pimmelbahn
ich zietiere hier mal eine komplette hotelbewertung :
Das 1. Mal Makadi Sun, immer wieder
Kinderbetreuung für unsere 8 jährige Tochter war nicht gegeben , aber nach Rücksprache mit Melany ist dies in Arbeit durch "Sascha". Die Animateure haben trotzdem versucht die jüngeren Kinder mit einzubinden.
das ist die vollständige hb.
hammer, oder?
Sowas ähnliches hab ich heute auch gefunden
Die kellner und zimmermädchen waren immer sehr freundlich .aber ganz besonders die massagen und die ganze animationstruppe, die wir hiermit ganz herzlich grüssen
Das war die komplette Bewertung - ich nenn' das mickrig
Aus einer HB
Allerdings zieht die Klimaanlage auf die Betten und konnte nicht anders eingestellt werden.
Das Wasser der Klimaanlagen läuft ständig überall rum. :sm3: Teilweise über Wege die genutzt werden, wo dann Rutschgefahr herrscht.
Das Wasser der Klimaanlagen hatte Ausgang.
@battenfe sagte:
Die lapprigen Pimmes erinnern mich irgendwie an die Pimmelbahn
So konkret habe ich mich nicht getraut das zu sagen, obwohl das mein erster Gedanke war. :sm3: :laola:
und die pimmel(s) waren lapprig.
---------------------------------------------
das ist es doch was ihr hören, sehen oder lesen wollt oder?
ich habe nur einen Buchstaben verändert und den anderen in Klammern gesetzt!
:sm3: :sm6: :hap:
aus Türkien:
Die Zimmer waren alle sporalisch eingerichtet.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!