@Lexilexi sagte:
ich zietiere hier mal eine komplette hotelbewertung :
Ein Fundstück im Fundstück-Fred...
"In jedem anderen Hotel ist es am schönsten"
Titel einer Hotelbewertung, wer Lesestoff für gemütliche Winterabende vor dem Kamin sucht, kann ja danach googeln. Mmg. sehr lesenswert.
sehr gut ! :sm3:
Das heißt: Essen mieserrabel, Service - man wird behandelt wie Tiere :ouch:
Sonstige Tipps: Im Handy "Rooming" einrichten lassen
wenns hilft
@chriwi sagte:
Titel einer Hotelbewertung, wer Lesestoff für gemütliche Winterabende vor dem Kamin sucht, kann ja danach googeln. Mmg. sehr lesenswert.
genial :sm3:
Dieses Hotel hat einen Holidaycheck Award? :klappe:
Das Hotel hat überwiegend hervorragende Bewertungen und ist lt. einem Freund aus der Reisebranche ein Vorzeigehotel dieser Gruppe. Ein paar Ausreisser gibt's halt immer.
Hab grad was im Forum gefunden:
mein Mann und ich beides eingefleichte Karibik Fans möchten nun nächstes Jahr zum ersten Mal nach Asien reisen.
Einge..... was??? Das "s" im "sch" zu vergessen ist ein Sprachfehler, und sich über anderer Leute körperlicher u. geistiger Unzulänglichkeiten zu amüsieren, ist nicht nett. Aber wenn jemand seinen Sprachfehler schriftlich festhält, dann wird's mmg. nach komich, sogar sehr komich.
@chriwi sagte:
:sm3: :sm3: Der Bewerter hat 200% Weiterempfehlung verdient
Ein ganz anderes Format hat diese Bewertung
Der Schreiber ist wohl nicht deutschsprachig, ich tippe hier auf eine Übersetzungsmaschine.
Und 40 % finden diese Bewertung hilfreich
Gemischte Gäste, Russen, Engländer, Deutsche, Österreicher, Belgier, usw.
Aber keine fallen auf da hier LUXUS-HOTEL mit hohem Standard ist und daher sehr sehr angenehm, und die hier was anderes schreiben sind zu alt zum verreisen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!