• chriwi
    geschrieben 1284641547000

Ein Reisetipp:

Das ist einer der bekanntesten Stores auf der Insel, weil es in diesem Store Mode gibt die Made in Mallorca ist.Der Store liegt mitten im Inneren der Insel, man kann ihn super erreichen mit den Öffentlichen Verkehrsmittel oder mit dem Auto oder zu Fuß, wie man mag.Man kann diesen Store gar nicht übersehen.

Danke für die Wegbeschreibung!

Also, einmal genau in die Mitte der Insel fahren, und dann kucken. Richtig?!

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Bubilein
    geschrieben 1284641971000

Richtig - immer der Nase nach. :laughing: :laughing:

• Schnuckelhase
    geschrieben 1284660843000

Ferienwohnung, ...str.18 ZImmer 3 Teppichboden sehr schmutzig , ohne Beschriftung im Dachgeschoss. Mit Gepäck u. Hund föllig unpassend. Trotz Buchung war kein Wasser angestellt, das man hinterher telefonieren mußte. Der Preis 69 europlus 5euro für den Hund total überteuert.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- Schade dass ausser dem Schmutz keine Beschriftung des Teppichbodens vorhanden war.  :gun: >  @ Hotelbesitzer

- Föllig ist ein schöner Hundename wie ich finde.  :thumbsup:  

- Kann man denn buchen, dass vor der Ankunft jemand den Wasserhahn aufdreht ? :frowning: Was für eine Verschwendung.... 

- Warum muss man erst telefonieren, nachdem kein Wasser angestellt war im Hotel?

Mann kann doch auch vorher oder gleichzeitig das Telefon benutzen, oder? :frowning: :sex:

- Europlus? Bekommt man jetzt mehr für sein Geld?

- Hoffentlich habe ich jetzt richtig verstanden dass es dem Schreiber, seinem Gepäck und dem Hund gar nicht gefallen hat, dass der Teppichboden zwei Mängel aufwies: starke Verschmutzung und fehlende Beschriftung? Das musste er erst einmal per Telefon jemandem mitteilen!

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • HC-Mitglied83098
    geschrieben 1284715166000

- Föllig ist ein schöner Hundename wie ich finde.  :thumbsup:  

Ich lach mich kaputt :sm3:

• ZPüppi
    geschrieben 1284743038000

Das nenne ich mal eine vollkommen verständliche Bewertung aus der RD

2004 war das Hotel sehr gut , sauber ,super Animation .

2010 katastrofe!!! Zimmer Zustand eine richtige zumutung , von der Haupttur die sich schlect schliessen lasst oder gar nicht zugeht , Schrankturen dei herausfallen. Wir hatten 4 Zimmer fur unsere ganze Famillien alle katastofal. Auch mehrere reklamationen um Zustand auszubessern ist nichts gaschehen . I-Pod wurde uns gestollen aus dem zimmer.

nur die anlage ist schon den rest !!!!!  Häääääääääää

Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky)
  • Lexilexi
    geschrieben 1284754188000

@baer55 sagte:

Für ein Hotel in Colonia de Sant Jordi, Mallorca:

"

Das Frühstück ist sehr vielseitig und man kann wirklich super frühstücken. Abends gibt es meist das gleiche aber geschmacklich ist es in Ordnung."

PS: Ich weiß nicht, ob ich abends nochmal frühstücken wollte.......

boah.

ich stelle mir gerade vor, dass es nicht nur das gleiche, sondern auch dasselbe ist.

wie ekelig. :spucken:

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • heikoe3
    geschrieben 1284921821000

Hb Kreta:

Personal sehr frundlich, Englich ganz bisschen Deutsch.......

eine Kantiene, ein Kaffeun Kuchen Bar und ein trink bar.....

Essen sehr fett, süß und mild gesalzen......

:spucken:

• Lexilexi
    geschrieben 1285059604000

aus einer hb

"Zum Thema Sauberkeit gibt es eigentlich nur zwei Wöter: einfach nur sauber!!!"

schreiben kann er ja. aber zählen??????????????

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • chriwi
    geschrieben 1285062958000

Aus verschiedenen Bewertungen Salzburger Hotels. Eigentlich nicht lustig, aber mir wird grad übel, und ich möchte diesen Zustand gerne mit euch teilen :P :

Zu Bemängeln, nach zwei Nächten in der Hotelgarage wurde mir mein Fahrzeug ohne von außen gereinigte Windschutzscheiben übergeben, was bei einem 5 Sterne Hotel (Garagengebühr 33€ pro Nacht) in dieser Preiskategorie als Serviceleistung als selbstverständlich anzusehen sein müsste.......

Ich war empört.

Solche Schweine dort. Putzen nicht mal die dreckige Windschutzscheibe. ;)

Sehr charmante Bar, zur Festspielzeit ein Hot-Spot der Prominenz. Man sitzt nächst Thomas Gottschalk, Alexandra Kauka etc. Einfach Top, da vergisst man auch dass man für ein Glas Champagner mal eben 40 Euro hinblättert.

:shock1:  Ja, bei den Sitznachbarn würde ich auch zum Säufer werden.

Über die Zimmer kann ich nur Lobeshymnen singen.

Ja, Salzburg zu Festspielzeiten. Das inspiriert. :laughing:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1285064925000

BW eines Hotels am Gardasee:

Zimmer3.0Sonnen

Mein Zimmer war sauber, aber recht abgewohnt. Ich hatte einEinzelzimmer (leider nicht zum See), dessen Größe faszinierend war.Hier wurde vermutlich erst das Bett eingestellt und dann die Wändegemauert ...

Außerdem hatte ich die Dusche / Toilette auf dem Gang. Zwar allein benutzend, aber trotzdem nicht lustig ...

Das einzig technische Gerät in dem Zimmer ist ein Telefon. Dort kannman auch angerufen werden, wenn die Hotelwirtin die Vermittlungvornimmt.

Manche Urlauber können einem schon Leid tun, wenn man sieht, womit sie sich rumplagen müssen ;)

Eine andere BW:

Service6.0Sonnen

super sauber,nette Schwiegermutter(wie man in den Wald....) alles tiptop

Schwiegermutter war im Preis mit drin :sm3:

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!