• Metrostar
    geschrieben 1285173866000

Schon peinlich, so zu schreiben, wenn man selbst Kinder hat:

Die Anlage ist wunderschön, aber die Einrichtung ist schon vollstendig abgenutzt und alt. Das Essen ist einfach nicht essbar : bei All.inkl. hat das Kind alle 2 Wochen nur die Suppe (2 mal pro Tag) gegessen, weil alles andere war unessbar, hart und SEHR sarf ! I m Snack-Bar" war nur verbranntes Pommes gewesen! Minerallwasser kommt nicht in All. Inkl ! Die Animation: 1 mal pro 2 Wo - Wassergymnastik, 2 mall Scetch-Shou... und das wars... Das Pool hat am Rande sehr viel Fettresten - wir haben die Lüftmatraze nach dem sofort weg geschmiessen - war voll fettig..... Am abend, nach 21-00 ist schon alles zuund sehr langweilig, also wie im Altenheim...

• Zicke58
    geschrieben 1285233259000

Soeben in einer griech. HB (Bewerter männl., 26-30 Jahre, Österreicher) gelesen:

---------------------------------------------

Das hotel siehht von ausen gut und schön aus.

Uns ist vorgekommen das die Treuen besucher von(österreich und Deutschland) in diesem Hotel nicht willkommen sind! sondern eher osteuropäer

Die entfernung zum strand beträgt je nach lage zwischen 50und 200m.

Es gibt im ort genügend geshäfte z.b. souvenier,supermärkte,tavernen, etc.

ausflugsmöglichkeiten gibt es auch genug,jedoch zu hohen kosten!!

Der Flughafen ist ca eine3/4std entfernt wenn mann einen kleinen aufbreis bez.

Die freundlichkeit des personals läst zum bitten übrig!!!

Deutsh und englisch spricht fast ein jeder kellner.

Wir hatten HP in der hauseigenen taverne wobei die getränke nicht inklusive der HP waren!!

Das frühstück war übig und gut! aber das abentessen war alles andere als gut es gab jeden abent 3 verschiedene haubtmenüs wobei eines immer schweinebratten war und hauptsächlich aus fett bestanden hatte und fisch der zerkocht war ausgesehen hat als würde sich jemand übergeben haben !! Die sauberkeit jedoch war in ortnung. Preise für getränke eher normal

----------------------------------------------------

Schreibt man in Österreich jetzt so? :(   :laughing: :open_mouth:

• plinze
    geschrieben 1285233605000

Der Flughafen ist ca eine3/4std entfernt wenn mann einen kleinen aufbreis bez.

Ich überlege jetzt gerade wie weit er entfernt ist, wenn man den Aufpreis nicht bezahlt.... :laughing:

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • chriwi
    geschrieben 1285233989000

@Zicke58 sagte:

Schreibt man in Österreich jetzt so? :(   :laughing: :open_mouth:

Führ einen Anal-Fabeten hat er sich sehr bemüt! :rofl:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1285234189000

@chriwi sagte:

......eine Anal-Fabet :laughing:

Das Wort des Jahres!!! :laola:

• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1285241820000

Hotelbewertung Türkei:

Lage

1,5 km bis zur Stadt (groß genug) :frowning: :frowning:

zum Strand ca.200-300m

Strand SPITZE!!

Liegen O.K:

:broken_heart: Stadt für Liliputaner :question: oder warum groß genug :frage:

Gastronomie

Abendbendessen,Mittagessen ein WItz!!

Das Essen schmeckt gut,aber die Auswahl ist lächerlich!!(1-2 Sterne)

1 Sorte Fleich oder Fisch

Strandbar:nur Wasser und wiederliche Fruchtsüßgetränke.

Kaffe aus dem Automat war O.K.

Auswahl des Essens an der Strandbar eine Frechheit!!

Es gab meisten nur ein paar Stückchen Pizza(ekeliger ausgelutschter Geschmack)und ab und an Hamburger(10-15 Stück für alle/wude auch nicht

nachgeliefert,wer zu spät kam hatte Pech!!(Für xxxxx vielleicht normal,aber nicht für ein 4 Sterne Hotel)

Der Verfasser schreibt:Ich bin 46 und bin schon in vielen Clubs und Hotels gewesen.

:fire:

Sein Urteilsvermögen scheint in dem Alter wohl sehr eingeschränkt zu sein :laughing:

• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1285242172000

Hotelbewertung Türkei:

.....Das Hotel liegt auf einer viel befahrenen Hauptstraße.   :laughing:  

Was so alles in der Türkei gemacht wird, Strand ist voll gebaut, werden die Hotels jetzt auf den Hauptstrassen gebaut und  abgelegt. Platzsparend, oder... :rofl:

Service

Wir hatten richtig spaß mit dem Personal recht freundlich und nett.

das hier keiner was böses denkt :laughing:

Gastronomie 

Das Frühstück und 2 mal am Tag konnte man essen und trinken.

für ein AI - hotel aber reichlich wenig, würde ich mich beschweren :laughing:

Sport Unterhaltung 

Wer lust hatte konnte sich den Tag genießen wenn nicht konnte man sich den ganzen Tag faullenzen.

:frowning: den Unterschied verstehe ich nicht :frowning:

Zimmer 

Ab und zu hat man probleme mit der Klimaanlage aber ansonsten ist es recht gemütlich. :frowning:

• chriwi
    geschrieben 1285280426000

@gastwirt: sagte:

Das Wort des Jahres!!! :laola: ]

Von mir aus auch das Unwort des Jahres. Hauptsache ich gewinne einen Preis. :D

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Metrostar
    geschrieben 1285315824000

Hotelbewertung Tunesien, Bewerter kommt aus Österreich:

"Wurde nicht mit kinder auf strand gehen weil der so was vom dreckig ist und überall liegt Kammelen Kake."

• nachtwind
    geschrieben 1285338021000

"Zimmer wurde in 2 Wochen nie geaugt trotz Trinkgeld, Handtücher werden jeden 3 .Tage geweschelt finde ich auch nicht Gut. Erst nach meiner Beschwerde wurden Handtücher gewschelt."

Nach einer Beschwerde, hätte ich mich über ein gewechseltes Handtuch  gefreut ;) ..aber wenn das Zimmer nicht richtig geaugt wird, wurd es vielleicht einfach nur übersehen..

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!