• lillyaushamme
    geschrieben 1285869053000

Hotel 1.0 Sonnen Wir sind am 31 august in der nacht gekommen. Der erste eindruck war sehr schön von ausen unser gepäck wurde zur repzepzion gebracht da bekammen wir unseren schlüssel ... da war noch alles oki aber wo wir in das zimmer rein kammen der schlag die schränke waren von ausen ganz oki aber inen viel alles raus das badezimmer wenn du aufs klo musstes du sast da und konntest dich nicht bewegen weil die wand davor war die dusche hat sich sebstständig gemacht das badezimmer war gleich ganz nass am waserhan ging aber alles ab was man anfasste der spiegel wurde nicht 1 mal in den 7 tagen gepputzt keine seife war nicht vorhanden der föhn taugte nix mann musste für kurzes harr 30 min trocknen die vorhänge sind abgefallen im schlafzimmer ihm wohnzimmer ging die klimma anlage nicht der kühlschrank war verschimmelt die stühle gingen auseinander naja nicht weiterempfhelen

Lage 6.0 Sonnen fanden wir sehr gutt und nicht weit vom strand

Service 5.0 Sonnen waren nett vorallem die jungs

Gastronomie 2.0 Sonnen es gab sehr wenig zumm essen mangelhaft aber abends immer normal aber die süßigkeiten wurden nur abends geboten und wassermelone oder honigmelone oder so sahen wir sehr wenig dafür waren trauben und äpfel da

Sport Unterhaltung 4.0 Sonnen das wasser in der rutsche wurde nur ne halbe stunde angemacht und in der zeit wo früstück war

Zimmer 4.0 Sonnen es war nicht sauber gemacht worden auser die betten wurden neu gemacht jeden tag der boden war die ganze zeit schmutzig naja

gröse war ganz oki bis auf des bad wie oben beschrieben du sast direkt vor der wand

Tipps & Empfehlung

wir waren jetz und es war noch zimlich warm 38 grad und das wasser war wie in der badewanne 30 grad was ich aber nicht empfhelen würde einen ausflug zu den hidden parydais zu machen ist sehr langweilig .. :(

Verfasser 14-18 Jahre

ist das die neue Rechtschreibung ?

wo viel Licht ist,ist auch viel Schatten
  • mogan13
    geschrieben 1285870009000

Nee schreiben wie man spricht, sowat kommt dabei rum wenn in der Grundschule Englisch gelehrt wird ( ist ja nix gegen zu sagen), aber Deutsch darf in den ersten 1/2 Schuljahren geschrieben werden wie gesprochen.

Hab das bei meiner Nichte gesehen, grausig vor allem das nachher wieder raus zu kriegen das richtig geschrieben wird, wer sich sowas einfallen lässt der hat den Knall nicht gehört :gun: .

Und bei manchen funktioniert das dann garnicht mit der Korrekten Rechtschreibung wie man an solchen Hb´s sieht.

Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
  • Schnuckelhase
    geschrieben 1285885207000

@chriwi sagte:

die Kontrollen am Flughafen waren sehr diskriminielend........

:laughing: :rofl: :rofl:

das war ein chinese galantielt! die können ja das "r" nicht splechen, obwohl es beim zweiten wolt geklappt hat.

Übrigens wir haben hier einen Chinamann auf dem Markt: 

"Bülsten mit weissen Bolsten bülsten bessel als Bülsten mit schwalzen Bolsten Bülsten bülsten. "

Klärchen?

Übrigens für Euch beiden einen besonderen Gruss weil wir uns ja kennenlernen durften in Erfurt!

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • ronny215
    geschrieben 1285923096000

@mogan13

Wer im Glashaus sitzt...  :sunglasses:

(siehe deinen letzten Beitrag hier)

• mogan13
    geschrieben 1285924914000

Sorry, hab ja nie von mir behauptet keinen Fehler zu machen.

Es kann aber immer mal passieren das einem auch beim überlesen Fehler dadurch gehen.

Und da man nicht die ganze neue deutsche Rechtschreibung im Kopf hat schreibt man/ ich auch schon mal nach der Alten, oder ist unsicher ist es jetzt richtig oder nicht.

Liebe Grüße Mogan13

Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1285933227000

Hier die erotischen Abenteuer eines Schweizers, als Reisetipp für Hamburg ;)

Als ich um 21 Uhr im Safari eintraf, war der Saal noch fast leer.Ich wurde von einer freundlichen Dame an einen Tisch ganz nahe bei derBühne begleitet. Aus der Getränkekarte wählte ich ein Wasser für 25€,das ich zusammen mit dem Eintritt von 5€ der Dame bezahlte. DasProgramm gefiel mir, weil die Erotik spielerisch und teilweise auchselbstironisch rübergebracht wurde. Bald setzte sich eine junge Frau,die eben erst auf der Bühne eine Strip-Nummer dargeboten hatte, nebenmich und fragte, ob sie mir Gesellschaft leisten dürfe. Offen erklärtensie und die Dame mir, dass dies mit dem Kauf einer Flasche Sekt für210€ verbunden sei. Ich investierte diese Summe, und dafür konnte ichmich den ganzen Abend mit der sympathischen Frau angenehm unterhalten,wobei sie mir auch gute touristische Tipps für Hamburg gab. Nach ihremnächsten Auftritt kam sie wieder zu mir zurück. Später tönte siediskret an, dass auch mehr möglich wäre. Auf meine Frage hin nannte siedie Summe von 360€, inklusive den obligaten Sekt. Darauf liess ich michnicht ein, was anstandslos akzeptiert wurde. Bis zum Schluss blieb derTon freundlich und respektvoll, was im Rotlichtmilieu durchausbemerkenswert ist.    :sm3:

:sm5:      

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • heikoe3
    geschrieben 1285942670000

nur :metal: und wirklich nicht :sex: ?

• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1286020965000

Ausschnitte aus einer Hotelbewertung:

Zimmer

Zimmer nach Schmiergeld Ok, :sm3: sauberkeit Ok, :sm3: Klima naja, :fire: TV naja, :hot: Balkon Ok, :sm3: Bad Ok, :sm3: Balkon Ok, :sm3: Betwäsche naja, :hot: Möbelierung naja :hot: , Strom naja,

:frowning:  

Tipps & Empfehlung

Ich kann das Hotel leider nicht weiter empfehlen!!! Ausser dem Essen war es eine Entäuschung!!!!!!!!!!!!!!! Und nie wieder in die Türkei!!!!!!! :hot: :hot:

Schmiergeld und mit Na,ja kommt man auch nicht immer weit :laughing:

• Schnuckelhase
    geschrieben 1286038114000

Teil einer Hotelbwertung aus der Türkei:

der strand war so ins gesamt aus sand aber wenn man ins wasser gegangen ist fing es mit feinem kies an dann mit groben steinen das war aber nich so schlimm, weil das nur so 2m waren und danach war feiner sand.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Soso, also ein Strand der ingesamt aus Sand bestand...sehr interessant! :sm4:

• Schnuckelhase
    geschrieben 1286039267000

Wir haben pro Person für eine Woche Halbperson mit Flug nur ... Euro bezahlt / Reise war günstig

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wo kann man denn jetzt Reisen für halbe Personen buchen  :frowning:  

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!