• Schnuckelhase
    geschrieben 1286041500000

Sieht alles gut aus, es gibt nichts negertives zu berichten. :sm4:

----------------------------------------------------------------------------

Nichts was bitte :question:   

Nicht immer alles so schwarz sehen!  :open_mouth:

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • Schnuckelhase
    geschrieben 1286136075000

Eine komplette Hotelbewertung aus der Türkei:

------------------------------------------------------------

Es wäre nicht schlecht, wenn...

Hotel 4.0 Sonnen

Relativ sauber, obwohl manchmal im Wäschewechsel die schmutzige Handtücher gelassen wurde; Licht in der Nacht wird eingespart, z. B. beim Einreisen sollen wir im Dunkel zurecht kommen, ohne Hilfe des Hotelsarbeiter; kein Aufzug, die Koffers sollen mit eigenen Kräfte hoch geschleppt werden,ebenso im Dunkel; Vollpension war bis Abreisetag ca gegen 11 h angehaltet, obwohl für einige Getränke extra gezahlt wurde; trotz unterschiedlichen Sprachen und Alter den Gäste wurde eine angenehme, freundliche Atmosphäre zwischen Gäste erreicht; schade nur, dass die sprachliche Kommunikation mit Pflegepersonal z. T. problematisch war, weil es meistens nur auf türkisch und englisch gesprochen wurde;

Lage 2.0 Sonnen

Zum Strand war sehr weit ca. 900m; Schattelsversorgung war nur in bestimmter Zeit möglich; die Büsse waren uralt, schmutzig; selbst die Fahrt war sehr hochriskant, am ehsten durch ungesicherter Fahrt im Stehen und unwillkürlichen Fahrkunst des Kraftfahrers; Einkaufsmöglichkeit in der Nähe war sehr begrenzt; Keine Unterhaltungsmöglichkeit; die Ausflüge sind ausreichend durch Reisebegleitung möglich;

Service 3.0 Sonnen

Personal war freundlich, eingeschränkte Sprachkommunikation, trotzdem insgesamt bemühen sie sich den Gästen helfen; bei Beschwerden frechhaltend, unfreundlich, so persönlich vom Chef des Hotels;

Gastronomie 4.0 Sonnen

Ausreichende Speisefläche; mittelmäßige Qulität und Quantität der Speisen und Getränke; z. T. etwa mit Nachlässigung der Sauberkeit und Hygiene im Restourant;

Sport Unterhaltung 3.0 Sonnen

Aus dem Pool, Internetzugang war keine weitere gewichtmäßige Freizeitbeschäftigung möglich; geringgradige Strandqualität so auch Strandsauberkeit; wir erlebten kompensatorisch wunderbare Zeit am Meer, Wasser war wundervoll;

Zimmer 4.0 Sonnen

Klein Zimmer, dem 3-sternigen Hotel ensprechend; schimmelfreies Badezimmer; kein Kühlschrank , es wäre bei 36 Grad im Schatten sehr nutzbar; TV nur mit 2 Kanälen auf deutscher Sprache,sonst nur türkische Kanäle; Klimaanlage gegen Gebühr; in der Woche keine Bettwäsche gewechselt; es wäre zu bedenken eigene bettwäsche in diesem hotel zu haben und zur Wäscherei reguler gegen Gebühr abzugeben oder das Hotel nie auszuwählen,

Tipps & Empfehlung

Wir sind Optimisten, haben Glück ein gutes Wetter und wunderbares Meer zu erleben, so dass die o. g. Unstimmigkeiten wenig unser Urlaub ruiniereren können; falls Ihnen dieses auch wichtig sei, dann können Sie probieren dieses Hotel zu wählen und eigenen Eindruck vom Hotel zu beschaffen;

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Stellen, die ich besonders witzig, lustig oder fragwürdig finde habe ich fett markiert.

• Schnuckelhase
    geschrieben 1286138118000

Ein Auszug aus einer weiteren Bewertung:

-------------------------------------------------

Die Mieschbaterie in der Dusche und Handwaschbecken alt und Rostig.

Zum Strand etwa drei kilometer Bus shuttel vorhanden.

Das Essen ob Früh-Mittags-oder Abends Keine auswahl.

Frühstück Weissbrot ,eine sorte Wurst und Käse Honig,Marmelade.

Mittags Reis,Nudeln.kartoffeln

Abend Reis,Nudeln,Kartoffeln

-----------------------------------------------------------------------------------------

Na dann hat im Bus shuttel wenigstens jeder einen Platz bekommen. Nur: wer hinten sitzt muss dann weiter laufen! 

Dann gab es doch eine Auswahl, oder reicht das nicht  :frowning:  

:sm6:   :laughing:   :rofl:   :dancer:   

• heikoe3
    geschrieben 1286144365000

was ist denn eine "kompensatorisch wunderbare Zeit am Meer"?????????????

:-? :-? :-?

• heikoe3
    geschrieben 1286182438000

Hb Türkei:

.....Essen wie Gott in Deutschland. Die hatten garantiert nen Deutsches Mütterken am Herd.........

:angry1:

• Metrostar
    geschrieben 1286188089000

@Schnuckelhase sagte:

Sieht alles gut aus, es gibt nichts negertives zu berichten. :sm4:

----------------------------------------------------------------------------

Nichts was bitte :question:   

Nicht immer alles so schwarz sehen!  :open_mouth:

Das ist ja unmohralisch, sowas zu schreiben ;)

• HC-Mitglied193886
    geschrieben 1286217885000

Hi,

Aus dem Pool, Internetzugang war keine weitere gewichtmäßige Freizeitbeschäftigung möglich-hmmm :thumbsup:  

War der Schreiber zu beleibt um Sport mit viel Bewegung zu machen oder fehlte eine Möglichkeit um Gewichte zu heben?

Ansonsten wollte hier wohl jemand mit Fremdwörtern glänzen :sunglasses: , aber der Sinn der gwählten Worte scheint so manches mal nicht ganz klar gewesen zu sein.

Liebe Grüße

Minusgrad

• Ingeauftour
    geschrieben 1286231595000

Halli-Hallo, ich war in Tunesien in Urlaub. Der Alltours Bus stoppte am Hotel und wollte Leute zur Heimfahrt abholen. Nach einer dreiviertelstunde bangen Wartens stellte sich heraus, die hatten verschlafen!!

Dann war die Zeit im Duty free sehr kurz. Ich renne zum Tunesier und frage: Wo ist hier der Thibarine, der geht mit mir hin ,sagt: Da. Ich: Ei ja!  - Sagt der toternst in deutschem Dialekt, nee, Eier hamm wir nicht.

Ich hab mich kaputt gelacht.

• Ingeauftour
    geschrieben 1286232072000

Noch eine Tunesien Stilblute"

In einer Hotelbroschüre stand: Wenn sie verboilte Eier haben sollen, bitte das dem Sklaven sagen......

grüße Inge

• traute51
    geschrieben 1286288536000

HB Tunesien

[size=14px][color=#ff0000]Angebot der Speisen ist nicht besonders groß[/size][/color]. :-?

Morgens immer das gleiche: Käse, Tomaten, Wurst, Marmelade, Weißbrot. Es gibt auch Eier in jeder Form, auch Pfannekuchen und Hefeteilchen. Es gibt zwei Kaffeeautomaten, der Kaffe schmeckt gut.

Was gibt es denn bei einem großen Speisenangebot? :? ;)

LG Traudel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!