aus den Türkei: ......ich bin sicher, das Internetergebnis war gefägt :sm4:
Fundsachen / Stilblüten
-
geschrieben 1294752149000
-
geschrieben 1294754526000
HB aus der Türkei:
"Das Essen wiederholte sich und war zum teils nicht zu geniese.Würmer kamen aus meinem morgentlichen Frühstück zum vohrschein als ich dann gebeten hatte neue zu bringen taten sie das auch promt, leider standen die verwurmten Kornflakes am nächsten Tag wieder am Bufet..Echt wiederlich."
Ist doch ein Top-Service, wenn sofort neue Würmer gebracht werden
-
geschrieben 1294757336000
Dä Käwin und datt Schantall waren auch in Ägypten:
Das Hotel hatte eher 3 Sterne Niveau,und die Mehrzahl der Gäste erschienen abends darum wohl auch nicht in angemessener Kleidung,sondern in Badeshorts,Achselshirt und "Adiletten", Kevin und Chantal lassen grüßen.
:sm3:
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1294762223000
Was sind denn "Adiletten" muß man die kennen, oder sind diese Sachen
extra für "dä Käwin und datt Chantal " angefertigt worden ??
Wer einen Fehler findet darf ihn behalten !!! -
geschrieben 1294763411000
@Metrostar sagte:
HB aus der Türkei:
"Das Essen wiederholte sich und war zum teils nicht zu geniese.Würmer kamen aus meinem morgentlichen Frühstück zum vohrschein als ich dann gebeten hatte neue zu bringen taten sie das auch promt, leider standen die verwurmten Kornflakes am nächsten Tag wieder am Bufet..Echt wiederlich."
Ist doch ein Top-Service, wenn sofort neue Würmer gebracht werden
Den Gästen kann man aber auch nix recht machen. Der eine beschwert sich über zu wenig Fleisch, der andere über zu viel Fleisch!
-
geschrieben 1294764349000
Du kennst Adiletten nicht? Das sind die Badeschlappen, aber nicht die "guten von Adidas", sondern die billigen von Deichm... und Co. Bevorzugt getragen von Käwin, Chantalle und und Konsorten... passen auch gut zu ballonseidenen Trainingshosen...
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1294769698000
Kenne in diesem Zusammenhang nur den Begriff Aldi letten
Adiletten heissen die Original-Badeschlappen von Adid.. in echt :jucken:
-
geschrieben 1294770520000
@Heike68 sagte:
Du kennst Adiletten nicht? Das sind die Badeschlappen, aber nicht die "guten von Adidas", sondern die billigen von Deichm... und Co....
Nein, Heike! DU kennst Adiletten nicht. Adilette ist die offizielle Bezeichnung der Badeschlappen von Adidas.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1294770913000
:sm4: sag ich doch