"tolle Lage auf dem Strand
allerdings nichts für Kinder, da es sich um ein großes Homo-Gang-Bang-Areal in den Dünen handelt"
:banane: xD
"tolle Lage auf dem Strand
allerdings nichts für Kinder, da es sich um ein großes Homo-Gang-Bang-Areal in den Dünen handelt"
:banane: xD
"eher älteres Publikum im QVC-Style"
"Service: bis auf die Menschen an der Rezeption eher spanisch vor sich hin monologisierendes Personal, nettes Personal"
?
… im Zimmer waren hunderte Ameisen, die meisten haben wir im Bett gefunden!! Sauberkeit und Zimmerservice war okay
Deshalb ist mein Zimmer immer so sauber, ich geb in AI Hotels jeden Tag ein Dinner aus .
Und was ist wenn Frau einen Diener macht
Geht es dann auch wieder?
Eine positive Sache: Während unseres Aufenthaltes gab es ein echtes Erdbeben - und das Zimmer hat standgehalten!
Was wir bei der Buchung wohl überlesen haben mussten ist, dass das Hotel Themenzimmer anbietet. Wir hatten dann wohl das Modell "Regenwald" zugeteilt bekommen, denn als es draußen einmal geregnet hat, hat unsere komplette Decke auch angefangen zu tropfen und alles war nass...
Aus einer Schiffbewertung:
Ich bat an der Rezeption um ein Gespräch mit einem Verantwortlichen bzgl. einer Beschwerde. Antwort der urkainischen Rezeptionistin Ana war: " Ob Sie an Bord mit mir sprechen oder mit dem Manager oder aber mit Gott das ist hier egal.
Der Service im Hotel war ok,weil er eh nie genutzt wurde
Mickrioge trockene toast,harte staubtrockene und alte brötchen, nicht zu erschließnen fettwurst und krümmeliger trockener geschmackloser Käse.
Ei-pampe und den Rest hab ich gar nict erst angerührt.
Wir dachten wir probieeren es mit abgepackter mini marmelade,daran kann man ja nix falsch machen,aber wir wurden eines besseren belehrt.
Sie war seit 2 Jahren abgelaufen....
Einkaufen konnten man gut
Zimmer: Sehr einfach ausgstatten,harte betten,kleine schimmlige Dusche.Balkon mit verrostetn Balkonstäben,ein abgenutzer Plastikstuhl für draußen,ein kaputter kleiderschrank ,ein sessel für drinnen und ein defekter fernseher da keine programme vorhanden.
Wie erwähnt schmmelige dusche und duschvorhang.Am vorletzten Tag lief das Duschwasser aus dem Türrahmen auf den Flur (Bad war diekt neben Eingangstür platziert). Auch ohne worte...
Unertäglich warm im zimmer ws nachts nicht besser wurde habe immer mit nassen Handtüchern geschlafen.und bin morgen schwitzend aufgewacht....duschen bringt also nicht viel.
Später mit Ventilator war es ein wenig besser aber dafür waren wir morgens verschnupft...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!