HB aus der Türkei:
"Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet,man will ja eigentlich nur darin naechtigen.Wenn ich darin Partys feiern moechte muss ich mir halt eine Sweet mieten."
Oh, das wird aber teuer, wenn man Andy Scott mietet :sm5:
HB aus der Türkei:
"Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet,man will ja eigentlich nur darin naechtigen.Wenn ich darin Partys feiern moechte muss ich mir halt eine Sweet mieten."
Oh, das wird aber teuer, wenn man Andy Scott mietet :sm5:
Eben gefunden! Eine Komplettbewertung eines Hotels in der Türkei:
Als wir nun am Flughafen ankamen, waren sehr gespannt auf das Hotel. Es hat etwas lange gedauert bis wir das Hotel mit dem Flugzeug gefunfen haben. Die Arbeiter nahmen unsere Koffer. Die Lichter des Hotels waren aus( ein paar waren noch an) ob wohl es gradmal 11.00 nachts war.es war erstaunlich. Am ersten Tag gab es schon außerhalb des Hotels streitigkeiten,dies hat uns sehr gestört. wir waren schließlich nur 3 Frauen. Am nächsten Tag sind wir direkt ans Meer gegangen. Am strand waren nciht viele Leute zu sehen. als ob man in einer Insel war.Das Mittagessen sowie das Abendessen hat uns relativ lecker geschmeckt. doch an dem Abend gab es wieder einen streit,was diesmal mit pistolen war. wir sind am nächsten Tag sofort in einem anderen Hotel (in Konyaalti) hingereist. Das Einkaufszentrum ist eine halbe Stunde entfernt. keine Einkaufsläden und sonst noch was. Im Hotel waren Männer die uns wirklich gestört habe.
Das letzte was ich sagen kann ist nur das der Mann am Rezeption sehr vernünftig war ansonsten kann ich das Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen !
Wo waren die? Mit dem Flugzeug direkt ins Hotel, wo man auch noch fast erschossen wird? :shock:
Hb Türkei:
Es fehlte eine Bar für typisch deutsche Gäste, die auch mal gerne an der Theke stehen und sich mit anderen Gästen austauschen wollen. :ouch:
Ja eine deutsche Kneipe fehlt sicher noch im türkischen Hotel!! und bitte noch typisch deutsches Essen dabei, vielleicht Grünkohl mit Mettwurst gefällig?
Packliste - zu Hause lassen: Stranddtücher, Schnorchel- oder Tauchsachen, warme Pullover -> ein Pullover/Sweater reicht, eine lange Hose auch Packliste - mitnehmen: Sonnenschutz, Mückenschutz -> die Sandmücken kommen ab ca. 16h raus und können echt lästig sein. Die Stiche dauern bis zu 6 Wochen an und jucken echt fies. Ist man erst mal gestochen worden, dann hilft Tigerbalsam hervorragend binnen weniger Tage
@Metrostar sagte:
Wo waren die? Mit dem Flugzeug direkt ins Hotel, wo man auch noch fast erschossen wird? :shock:
neeeeeeeeee.
das war bestimmt das hotel "concorde de luxe", dass in form eines flugzeuges gebaut wurde.
schau:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Concorde+De+Luxe+Resort-ch_hb-hid_83073.html
HB Türkei:
Gastronomie 1.0 Sonnen Restaurants und Baars gab es genug aber das Restaurant war Leider Besch....eiden.Das Essen Egal ob man früh oder Spät an war,war kalt.es gab nur wenn überhaupt helles Fleisch Jeden Tag Hänschen ja auch mal gemüse obst gab es immer zu jeder tageszeit
Guten Appetit!
"Einen Abend beim Reiseleiter die Show im Aspendur ( Fiere of Antalia) gebucht - können wir nicht empfehlen. - Untertitel in Englisch und Russisch!!!"
HB Türkei:
Alles so weit gut und schön, außer .begrüsungsempfang, kurz nach Mitternacht in hotel angekommen kaum essen mehr da und getränge nur von dosiergärete, Strand voll-steinig schlecht zum laufen für ballschpielen keine schance, Trinkgeld hin und her von A - Z.
:ouch:
Eine sehr ausführliche Bewertung, die ohne ein einziges Satzzeichen und ohne Großschreibung auskommt. KLICK
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!