• heikoe3
    geschrieben 1295082626000

Hb Türkei:

.....Die Zimmer waren für mich groß genug. Aber das Essen ist langweilig. Ebenfalls toll. Die sind gemütlich.

:ouch:

• travelmind
    gesperrt
    geschrieben 1295085232000

Bewertungen "Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant" bei Ama....

...

Seit dem im im Besitz des Wenger Schweizer Offiziersmesser bin öffnen sich alle Türen!!! Viel erfolgreicher im Job, mein Liebesleben ist hervorragend, ich habe einen größeren Freundeskreis, ich musst trotz meiner 31 Jahre im Kino den Ausweis zeigen und mein Chef möchte mir seinen Posten geben..

Selbst die Blumen werden wieder, dank der integrierten Giesskanne!! Und dank des universellen Leistungsteigerungs-Chip geht mein Auto wie ein Rennwagen.

Das einzige Manko was ich feststellen konnte ist das die Fussball-Freikarten nur für die 1. Bundesliga gelten.

Ich meine gelesen zu haben das BP ,nach allen möglichen Versuchen, mit dem Messer sogar die Ölkatastrophe in Griff bekommen habe.

Was soll ich noch sagen... allerfeinste Sahne. Absolut zu empfehlen

....

Hallo,

wir sind letzte Woche in das Messer eingezogen und haben es nicht bereut! Nur beim Lüften habe ich mich jetzt schon öfters geschnitten, bei der Sylvester-Party bildeten einige Besucher bei der 12 Uhr-Polonaise einen Schaschlik, das war nicht sehr schön! .Aber im Untergeschoß ist eine integrierte Ambulanz und dann gleich ab in die Sauna (Pool morgen)! Klasse

......

Nach den größtenteils positiven Reaktionen hab ich mich nun auch entschlossen diese Wunderwaffe zu kaufen, doch ich muss ehrlich sagen ich bin komplett enttäuscht.

Lassen Sie sich nicht hinters Licht führen, das Werkzeug hat nur 141 Funktionen!!!! Weit und breit keine Notfallsrettungskapsel dabei. Ich habs mir ja schon gedacht, dass dabei etwas nicht stimmen kann.

Ich empfehle statt diesem den XXL-Dosierlöffel von Ironmaxx, in diesem Ding kann man baden!

(438 lesenswerte Rezensionen)

• tripplexXx
    geschrieben 1295087740000

ich bin nur noch am Lachen - sehr geil  :laughing:

• vonschmeling
    geschrieben 1295103711000

Wlan?

"ich hatte auch auf dem Balkon im Annex und vor dem Pup empfang" 

Unfreiwilliger Einblick in den User-Stoffwechsel ... ;) !

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • heikoe3
    geschrieben 1295165132000

Hb Türkei:

....Liebhaber der geflügelten Tiere kommen in dieser Zeit voll auf ihre Kosten ---Morgens...Mittags...Abends Hähnchen/Hühner in allen Variationen (...noch eine Woche Urlaub und ich hätte für den Rückflug keinen Flieger mehr gebraucht*)

:thumbsup:

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1295294317000

Hotelbewertung Italien:

Das Grauen hat einen Namen

Dieses Hotel erinnerte mich an ein FDGB Ferienheim in der DDR um 1970.

Unsauber, unfreundlich, keine Fremdsprache, das Frühstück war zum davonlaufen.

NIE WIEDER !!!

Diese Hotel liegt mitten in einer Baustelle und ist im dunkeln kaum zu finden.

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • UlrichR
    geschrieben 1295296692000

HB Türkei:

"Es gibt kein besseres Essen es gibt immer etwas was sau lecker ist"

Ob es wohl auch Sau ist? :elephant1:

Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
  • Schnuckelhase
    geschrieben 1295439343000

Auszüge verschiedener Hotelbewertungen in der Türkei.

-----------------------------------------------------------------------

Der Getränkeservice im Hotel, ließ zu wünschen über,weil der Barkeeper auch noch an anderen Orten eingesetzt wurde und bei Facebook guggelte.

Das Personal war meistens bemüht.

das essen wurde auf einteilung gegeben und wenn man das 2 mal was haben wollte dann wurde dumm geschaut.

nur eine person sprach-deutsch  :frowning:

Die Zimmer, bestehend aus Wohnraum, Küche, Bad und Schlafzimmer... (na das muss ja ein riesiges Zimmer gewesen sein)

Hier eine komplette Hotelbewertung:

Das Essen wird eingeteilt,in 7 Tagen jeden morgen Rüereier +Kochei aber eigeteilt,der Koch macht einen grossen Esslöffel rauf wenn man noch mal holen tut kuckt er schon komisch,die Tischdecken wurden in 7 Tage nicht gewechselt sie werden nur abgefegt,manches warmes Essen nicht definierbar,schlecht gewürzt,nur Weisbrot früh +abends,keinerlei Brötchen oder anderes,Schmierkäse schmeckte ranzig,Marmelade undefinierbar,Honig schmeckt langgezogen .§§ Die Zimmerreinigung lies zu wünschen übrig,es lagen Partikel auf dem Boden die schon vorher dort lagen und auch nicht in 7 Tagen beseitigt wurden,im Bad Schimmel an der Decke in grössen von einem Durchmesser bis zu 1m.auf dem Boden gespachtelt und Schimmel,das Waschbecken im Bad und Küche Schimmel.Trotz Inclusive gibt es am Strand keine Getränke,die Liegen sehr teuer haben am Stran für 3 Liegen 1 Schirm pro Tag 7.-€ bezahlt,wenn man sich ein Cupon im Hotel holen tut kostet er das gleiche und das Hotel bekommt noch die hälfte von den 7.-€ ab,also mein Tip dann am Strand bezahlen,§§Die Einträge die vom Hotel eingestellt wurden entsprechen nicht dem was man wirklich vorfinden tut,die Preise für das Hotel sind auch überhöht,das gesamte Hotel befindet sich in einem veralterden zustand ,Nachts ist es sehr laut wegen dem Busbahnhof die Busse fahren die ganze Nacht weil genau eine Kurve vor dem Hotel ist müssen die Busse abbremsen damit wird auch krach verursacht,kein Meeresblick ,der Weg zu Strand dauert circa 8 Minuten ,allem in allem das Hotel ist nicht Empfehlendswert,

Warum tat man sich denn nicht beschweren?

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • mutteraufreisen
    geschrieben 1295440218000

:laughing: :laughing: , nee , sie tuteten es nich

Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1295461987000

Die tuen bestimmt zur Ludolf-Familien gehören. :sm6:

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!