Also früher gabs in Internaten kein Cafe. Da war alle viel spananischer.
Fundsachen / Stilblüten
-
geschrieben 1297440991000
-
geschrieben 1297443238000
alles schön und gut, aber was ist denn nun spananisches Gehoppel ?
-
geschrieben 1297694564000
Aus einem Forum
.........hat die behandlung der wanzen die krankenkasse übernommen?
Na was denn noch?
Das Leben ist schön :-) -
geschrieben 1297716633000
Laut Bewertung schlecht, ganz im Gegenteil!
Hotel 5.0 Sonnen
Das Hotel verfügt über 300 Zimmer in 4 Verschiedenen Haupgebäuden.
...
Die Sauberkeit ist bei jeden ein anderes empfinden, mir bzw uns hat es gepasst, und die Ptuzdamen haben sich wirklich viel mühe gegeben und sehr nett!
Wir hatten Halbpension mit Frühstückbuffet und abend Wahlmenü auf Buffet Art,man hat sich immer was zu essen gefunden und ich muss sagen das mir das Kartoffelpürre wirklich gut geschmeckt hat! gg
Von den gästen her findet man dort viele Italiener/in, Polen, und Deutsche sowie Österreicher.
Lage 6.0 Sonnen
Das beste man geht nur die Stufen vom Hotel runter und man ist am Meer bzw auf der PROMENADE! Einkaufsmöglichkeiten gibt es einen Supermarkt am ende der Promenade und relativ viele Stände für kleinigkeiten zu kaufen, die am abend extra aufsperren.
Service 5.0 Sonnen
Das personal ist sehr nett gewesen man wird immer begrüsst, und wir hatten eine sehr nette Kellnerin mit den Namen Vedrana für die ich wirklich ein grossen LOB aussprechen will.
Die Dame macht ihre arbeit mit voller zufriedenheit! (Sicher?)
Gastronomie 5.0 Sonnen Hab ich oben schon angeführt sorry
getränke sind am abend nicht dabei beim essen.
Die sauberkeit im Restaurnt war gut hatten immer frisches Tischtuch und für meine kleiner maus 19 monate immer extra tücher am tisch!
Sport Unterhaltung 5.0 Sonnen
Unterhalt hat man dort nicht mit animateure weil es kein Club ist bzw nicht mit animation gebucht werden kann. aber man braucht es garnicht weil wir hatten 4 kinder mit und alle haben sich immer etwas gefunden zu machen.Internetzugang hat man auch dort vom preis 1 std. 30 kn ist nicht zu teuer besser als telefonieren nach österreich.
Für liegestühle muss man extra bezahlen ist aber auch in anderen hotels so ist nicht überall inkludiert. Die beste zeit sich einen Platz zu reservieren ist aber nur in der Früh weil relativ viele leute dort sind.
...
Zimmer 4.0 Sonnen
Die grössen von den Zimmern ist ja kann man nix wirklich sagen es haben 3 personen Platz mit Zustellbett. Möblierung ist etwas älter also nicht auf neuesten Stand, was i personlich nicht schlimm finde da man eh den ganzen tag beim Wasser ist, haben dort ABER kein TV, KLIMAANLAGE,und Safe was i bissi schade gefunden habe. (TV und Klimaanlage am Wasser? Sonst noch Wünsche?)
Aber das Hotel ist vom Preisleisungverhältnis wirkli super überhaupt mit kinder bis 11 Jahre zahlt man nicht bzw war bei uns so!
...
-------------------------------------------------------------
Auszug aus einer Hotelbewertung in Dalmatien.
Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich! -
geschrieben 1297756314000
Ein Deutscher auf einem amerikanischem KF-Schiff:
Das Publikum war zu 90 % US und Kanada.Alter des Publikums von 60 bis 80 Jahre ( Blitzsaubere Rentnerband)Kleiderordnung generell locker( Shorts und T-Shirt), nur bei der dreimal stattfindenden Gala wird schwarzer Anzug verlangt. Wenn man den nicht dabei hat passiert auch nichts.Weiter wird allerdings nichts geboten bei der Gala. Wenn man mit seiner Frau mit Ihrem deutlich sichtbaren Schmuck angeben will, sollte man daran teilnehmen. Wir haben das einmal mitgemacht, es aber dann gelassen.
Auch andere Nationen belegen die Liegestühle mit Handtüchern schon vor dem Frühstück. Für uns war das kein Problem, da wir nicht in den doch meist überfüllten Pool gingen. (wenn da fast eine Tonne amerikanisches Übergewicht im Jaguzzi rumliegen, muß man das nicht unbedingt haben. Wie das Sportprogramm funktioniert haben wir bis zum Schluss nicht rausgefunden.
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1297769660000
HB Spanien Hotel RUI D.. M.....
Verbesserungsbedürftig
an zwei Hauptverkehrsstraßen gelegenes Hotel mit überwiegend geräuschvollen Zimmern, entweder durch den Straßenlärm, die Bauarbeiten in der Nachbaranlage, die Kühlaggregate und Lüftungen über'm Küchenbereich permanente Geräuschkulisse.
Das Zimmermädchen kommt täglich und bringt frische Haare in's Zimmer, .... als Mann mit Kurzhaarfrisur fragt man sich alsbald, woher denn diese vielen langen Haare in verschiedenen Farben kommen ....
Das Reinigungspersonal verschließt zudem im Badezimmer immer den Ablauf des Waschbeckens, was man aber auch so lassen sollte - es dient wohl der Geruchs-
minderung und dem Verhindern des Eindringens fetter Kakerlaken ...
Die Betten sind für inkontinente Menschen optimal geeignet und die Matratzen mit einem Gummiüberzieher versehen ... so wird jede Nacht auf's neue zu einem kleinen Saunaerlebnis, bis man die erlösende Idee bekommt, die Matratze auf den Rücken zu drehen -
Ein Bestimmungsbuch für verschiedene Arten von Schimmelpilzen könnte evtl. ein netter Zeitvertreib für Regentage werden ...
-
geschrieben 1297771117000
HB Dom. Rep. - Punta Cana - Hotel Occi...... Gr.. Fl..... P.... C...
Ich Würde dieses Hotel keinen Endpfehlen ,weil.....
Nicht Gutes Essen, Teller Nicht Sauber Glas nicht Sauber ,
Pool nicht Sauber und wenn es Regnet ist der pool irgendwie weg
müssen die neu Wasser Rein tuhen weil die Gullis nicht frei sondern verstopf sind.
Die Leute Sind von Hotel Richtig unfreundlich.
Alle Arbeiter die Arbeiten Sind Korrekt Nur halt die leute die für den Hotel zuständig sind sind Richtig Unfreundlich so was gibs nicht in deutschland.
Reise Veranstallter Von Lmx ist nicht Korrekt weil er einfach wenn man anruft auflegt und sich nicht kümmert.Also nie wieder reise Buchen von Lmx weil es richtig sche***e ist kann ich ihnen sagen.
Die meinten mir wo ich ankamm die wollten von mir 5000$ dann 3000$ dann 888$ dann meinten die mir 500$ ich habe denn gesagt das ich kein geld mit habe obwohl ich geld dabei habe musste hin und her telefonieren nach deutschland und musste 100Euro garantie bezahlen das wollten die mir auch nicht wieder geben usw also ich kann ichnen nur sagen ich würde es keinen endpfehlen weil es richtig Schlecht war da aber wenn wir von strand reden war es ok . die meinen das sie 4 sterne habe ich würde für den hotel keinen 4 stern geben also gar kein stern nur für denn strand also es war perfeckt wür strand würde ich 1000sterne geben.
zimmers kommen regen rein auch also ich kann ihnen keinen es endpfehlen weil es einfach nicht gut ist.
wie gesagt man muss dahin gehen damit mann weis wie es dort ist . aber ich würde es keinen endpfehlen.
wer daher reis hat das grosse horro.
mfg Toni
-
geschrieben 1297771575000
Noch einmal Gran Canaria (gleiches Hotel wie zuvor)
Der Pool ist im Verhältnis zu den Fleischbergen die ihn umgeben etwas klein geraten, ist aber immerhin nicht direkt vom Gehweg einsehbar.
-
geschrieben 1297850139000
:rofl: :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1297881989000
Hallo
Aus einer Londoner Hotelbewertung:
Dennoch hapert es in Details: Die Sicherheitsnadel, mit der die Arbeitsuniform der Empfangsmitarbeiterin mehr schlecht als recht geschlossen wurde, weil ein Haken oder Knopf fehlte.
Gruß
Karl