.......Ständig viel der Strohm aus.........
Ohne Kommentar
LG
.......Ständig viel der Strohm aus.........
Ohne Kommentar
LG
HB Spanien - Teneriffa - Costa Adeje -Hotel La... de F.....
Muss sagen das wahr der schönste Urlaub
Das wahr jetzt meine 10te Flugreise und muss definitif behaupten, das wahr das schönste Urlaubsgebiet und schönstes Hotel wo ich je wahr.
Ich wahr 12 Tage im Logos de Fanabe un d muss sagen der Pool ist der Hammer, das essen wahr spitze (jeden Tag etwas anderes), die Zimmern schön groß und das alles 50m vom Sandstrand entfernt.
Ein kleines malus ist, die Rezeption spricht schlecht Deutsch bzw. Englisch.
Und die Putzfrauen reinigen nur etwas grob trüber, aber dafür freundlich und täglich.
Im allen, würde das Hotel jedem weiterempfehlen.
Ja, das wahr mal grob trüber, ein malus. Aber dafür freundlich und täglich, Hauptsache, sie bringen nicht täglich frische Haare ins Zimmer
Ein paar "Fundstücke", die durchaus auch als "Stilblüten" durchgehen
Viel Spaß
LG
:sm3: :sm3: :sm3:
du bist mal wieder gut rumgekommen. Du hattest doch schon mal so ein Zuckerstück entdeckt :sm3:
Danke
und schönes Wochenende
Freut mich wenn es euch gefällt
Aber die sind nicht alle auf meinem Mist gewachsen.
Nur das Plakat mit den Röhren hab ich selbst entdeckt.
Liebe Grüße
Waltraud
besonders empfehlen können wir Euch ausnahmslos „Deutscher Biergraten bei Joachim“ a Stückerl weiter nach der Gokart-Bahn; betrieben wird er von Jürgen & seiner Frau, dort gibt es vom Thaiessen (lecker ist Bambi goren);Gyros, Leberkäs mit Spiegelei & a richtiges Hefeweißbier noch viele schmackhafte Gerichte
Was wäre der Deutsche ohne sein Wild ... ein echter Klopfer
LoL, bei DEN Gaesten hat der Joachim anscheinend schon gewusst was auf ihn zu kommt und hat sich sicherheitshalber schon mal als Juergen ausgegeben.
Und davon dass er (endlich) heiraten will hat, der Sack, im Januar auch nichts gesagt.
ich liebe "bambi goren"
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Bambi goren
kommt gleich nach zubinirs
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!