• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1298666147000

AIDA ? :p :open_mouth:

• ELCOMANDANTE
    geschrieben 1298666179000

Und noch einer aus der Abteilung "Schiffe des Lächelns": (O-TON)

Der Großteil der Gäste ist schrecklich, typisch deutsch im negativen Sinne!!! Schubsen, Drängeln, keine Rücksicht auf Rollstuhlfahrer, Meckern und Motzen – Ellenbogen raus!!! Keine Geduld, sogar die Aufzugtüren gehen den meisten nicht schnell genug zu; da wird wie wild auf den Knopf gehämmert… Und das leidige Thema LIEGENRESERVIEREN ! Da für uns am frühen Morgen die schönsten und ruhigsten Momente an Deck sind, haben wir diesen Wahnsinn täglich miterleben müssen. 5:30 Uhr, die Deckcleaner sind noch nicht ganz fertig, stehen schon viele, stapelweise mit Handtüchern „bewaffnete“ Menschen parat, und belegen 6 - 8 Liegen in einer Reihe – oder, was echt eine Frechheit ist, zwei Personen belegen zwei Liegen in der Sonne, zwei im Schatten und zwei Stühle, weil man möchte auch mal sitzen können. Um spätestens 9 Uhr morgens ist an Seetagen alles belegt. Und wenn man einen persönlichen Gegenstand aufs Handtuch legt, ist das sogar für die XXXX-Crew tabu. So wird am Anfang der Reise die Bibliothek geplündert und auf jedes Handtuch ein Buch als Sicherheit gelegt!!! Genau wie der Handtuchwechsel auf dem Pooldeck! Eigentlich hat jeder Gast nur ein Handtuch und man fragt sich, wie sehr viele Gäste plötzlich zu vier bis sechs Stück kommen. Auch da wird der typisch deutsche Gast erfinderisch: Wie wir oft beobachten konnten holen sich viele einfach aus dem Schmutzcontainer die Handtücher, gehen damit frech zum Crewmitglied und zack – somit hat er plötzlich sechs Stück pro Person, statt eines , wie von XXXX vorgesehen

Ich habe doch noch einmal im RB meines Vertrauens angerufen: Ja, man nimmt für diese Fahrten echtes Geld, Belohnungen für das Mitfahren- und kämpfen sind nicht vorgesehen. Wie so oft im Leben: DU WILLST ES, DU BEKOMMST ES!

Hasta la victoria siempre! (El Comandante Che)
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1298723926000

@gastwirt sagte:

AIDA ? :p :open_mouth:

Nein, "Mein Schiff" :p

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • reiselilly
    geschrieben 1298814390000

Dieses Mal AIDA:

Eine Frage des Stiels :sm4: ......

Lockenwickler untern Kopftuch war der Hammer,. oder ist das ein neuer Stiel ??

......in jeder Hinsicht:

In die Sauna darf man jetzt auch mit Unterwäsche Saunieren,!!!!.. war auch was neues bei Aida,.. Handtuchreservierer in der überzahl,.. :grinning:

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • freddoho
    geschrieben 1298828302000

Auf der HP eines Hotels :

Garage oder Hund € 6,00

Wusste gar nicht, dass man auch Hunde mieten kann :crazy:   :laughing:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • anjuana
    geschrieben 1298841957000

Aus einer Hotelbewertung

...Das Essen ja da kamm zwei mal aus meinem teller haare raus.

:shock1: :frowning:  

Dasselbe Hotel, andere Bewertung

Die Abendshows waren super, aber SEHR SEHR laut. Zartbeseidete sollten da besser nicht hingehen. :rolleyes:

überall schwarze und blonde haare OFFENSICHTLICH im waschbecken und das beim ersten mal betreten des raumes. Da kommt einem die Gülle hoch. :spucken:

Da bin ich ja direkt erleichtert, dass mir nur die Galle hochkommt.

• chriwi
    geschrieben 1298973344000

Aus einer Bewertung eines 5*-Hotels in Istanbul:

mussten wir 2 Stunden auf Essen warten es war kalt und nachdem einer der Keller uns verstanden hat verschwand er mit dem 35 Euro teuren Rinderfilet kam nach 2 Minuten wieder und erklärte: jetzt warm Mikrowelle!!!!!!

:laughing: :rofl: :rofl:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • reiselilly
    geschrieben 1298974561000

aus einer Hotelbewertung eines Hotels in Brüssel:

"Für dieses Haus sollte man absolut keine Ansprüche mitbringen.

:(  

Das Bett musste selbst bezogen werden, dafür gab es zwei Bettlaken (!) und eine Pferdecke aus Filz. Ich habe bei der Decke ernsthaft nachgesehen ob dort vielleicht noch "Wehrmacht" aufgedruckt war...  :gun:

Wenn man Aufpreis zahlt, ist neben der Dusche sogar ein Handtuch im Preis inbegriffen, was ansonsten auch noch extra kostet. Ein Blick in die Sammeldusche ließ aufgrund der Sauberkeit meine Gesichtszüge entgleisen. :rolleyes:

In der Nacht war an Schlaf erst ab drei Uhr zu denken, denn scheinbar waren an allen Türen die Griffe abgebaut, die Türen knallten nur so.

Aber damit es neben der "Knallerei" nicht ruhig wurde haben so ziemlich alle

Bewohner der Etage sich lautstark bemerkbar gemacht." :laola:

• HC-Mitglied83098
    geschrieben 1298976094000

HB  (Ü18) Spanien > Costa Brava > Lloret de Mar Hotel E..... O...... P...

Nie wieder

Das Essen war  schlächt  genauso wie der Alkohol

Einen puren  Vodak mit 30 % ???

Lage war weit  auserhalb  vom Zentrum

Das Sicherheitspersonal war sehr agresiv und haben einen Beleidigt

einige musten manchmal ein par Stunden vorm Hotel schlafen. Zudem

wurde dieses auch hantgreiflich.

Es gab ein  Resturante  dieses wurde durch 2 Räume geteilt

Essen war teils ungeniesbar.

Sehr spantanisch eingerichtet. Ein  Fernsehr  und das wars

Geputs wurde die ersten 5 Tage dan nicht mehr.

wen der Alkohol so schlächt ist, wie dan geputs wird, werden einige dan ein par Stunden spantanisch hantgreiflich und agresiv  :sm4:

• HC-Mitglied83098
    geschrieben 1298981285000

HB  Ägypten > Hurghada > Hotel S...... G..... B....

Da ich nur eine Woche Sonne tanken und mich nicht aufregen wollte, habe ich das

ganze tolleriert und kein Backschiss gegeben.

(Was ein Glück auch :ouch: )

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!