@battenfe sagte:
...habe ich das ganze tolleriert und kein Backschiss gegeben.
Mit anderen Worten: Von Pharaos Rache verschont geblieben.
@battenfe sagte:
...habe ich das ganze tolleriert und kein Backschiss gegeben.
Mit anderen Worten: Von Pharaos Rache verschont geblieben.
Und die Flotte dampft weiter um die Welt.....
O-TON:
Leider ist das Motto von Aida "Alles kann, nichts muss" bei den Restaurants nicht gültig, man legt Wert, dass die Herren abends lange Hosen tragen.
??Was denn sonst? String? Unterhose? Badehose? Keine Hose?
Aus einer HB Punta Cana, 5-Sterne-Hotel in Uvero Alto:
Reservierte Liegen werden z.T. einfach von anderen Gästen bzw. einem Hotelangestellten entfernt und das Handtuch, Buch, Sonnencreme etc. einfach liegen gelassen. Ein Hotelangestellter lässt sich diese liegen für 1 Dollar von anderen Hotelgästen bezahlen
Das ist doch endlich mal eine gute Maßnahme des Hotelmanagements, um die Liegenreservierer zu disziplinieren, dem Poolboy würde ich auch 5 Dollar für diesen Service geben...
Sollte Standard für alle Hotels werden, leider habe ich das persönlich erst 2mal erlebt.
Berlusconi lässt grüßen :
Das Schiff ist einfach sehr laut, wobei es ja bekannt ist, dass Schreien eine der Lieblingsbeschäftigungen unserer Nachbarn aus dem Bunga-Bunga-Land ist.
:sm3:
...beim ersten mal im Dezember 2009 haben wir eine Quad-Toor gemacht...
Aus einer Hotelbewertung (Teneriffa,Puerto de la Cruz)
Zentral aber doch nicht direkt im Touritrubel etwas Bergsteigen muss man zwar schon aber wenn das 80 Jährige Rentner mit Krügen schaffen (mit eigenen Augen gesehen) dann sollte das kein Problem sein übrigens abwärts laufen ist gut für die Unterschenkel ))
Wenn Rentner mit Krügen ..........was machen die damit?
Na, was wohl?
HB > türkische Riviera > Side > > Hotel Gü.....
Unsauberkeit., unfreundlich
Hotel selber ist sehr schön aber Sauerheit ist nicht drinne.
Ganze räume laufen ungeziefer zb.Ameisen, karkalacken.
Früchstück war ok aber die geschir werden nicht abgeholt nach 3
tagen werden abgeholt mußman nur hinter her laufen das die geschir
abgeholt wird es ist traurich.
Die nacht dort aber empfang war nicht gut wie ich mir anders vorgestellt
habe war unfreundlich.
Fremdsprache kenntnisse war teils teils nichts ausreichent.
Personalien da,waren sehr nett und höflich. Getränke war ok sehr zufrieden
immer gab es sehr kaltes getränke.
Da war einer der Deutsch konnte dem ich mit ihm gut verstanden hatte und sehr
nett war er kann man nicht beschwerden. mit dem Essen und getränke preise war besser wie bei uns Deutschland sehr billig war in diesem Restaurant kann man nicht meckern
Und kinder swimmingspool war da und war schön meine kindern haben genossen, das wasser war sauber. Großen swimmingpool war da was ich da gesehn habe da war eine frau sie war in wasser
mit ihr klamotten war drinne und sie hat in diesem wasser hatte sie geschwommen und keine hat was gesagt das fande ich nicht gut.
Gab nur einen Problem war einen tag sehr windig und die Sonnen Schirme hat sich über die gästen durch geweht und hat sich keiner drum gekümmert sowas sind die gäste selber schützen und aufpassen das man sich nicht gefährlich verletzen.
2 couch war dreckig ich habe immer bade tuecher hingelig das ich mit meinem kindern drauf setzen konnte. Kühlschrank war nicht hygenisch sauber war sehr dreckig.
Die Tassen war dreckig war nicht sauber ich habe plastig becher benutzt.
Und die Klima anlage war die schlauch kaputt und da lief wasser und die haben nicht heile gemacht lief alles auf dem Balkon ich und meine kindern mußten wir aufpassen das wir uns nicht hinfallen und nicht verletzen hat sich garnicht drum gekümmert.
traurich oder
Gleiches Hotel > andere HB
ich und meine Cousine hatten ja wirklich pech mit unserem Hotel.
an der Rezeption ist immer keiner anwesend
BAD- Oh mein Gott!!! dachten wir uns als wir das Bad betretten haben: EINFACH NUR ECKLIG!!! Schimmel, Haarreste von letzten Besuchern, Kloring war ja voll im Ar...(auf dem Kloring ist ja der weisse Lack abgeblettert und man konnte die Blässschen sehen)!!!
Unsere Bettlacken waren kaputt und mit schwarzen Flecken- keine Ahnung was das war?
Unter normalem Frühstück verstehe ich was anderes ausser Milonnen
kaputte Lacken und dann noch Milonnen, ist doch ecklig, würde ich auch nicht mehr betretten
HB türkische Riviera > Side > Hotel P......
Hotel P......, nein Danke, ganz ganz Übel
mordentliches wecken von Moschee nebenan,
Putzfrau macht für Geld auch GRÜNLICH sauber,
Zimmer immer belegt,Ameisen überall
für Gurmetliebhaber nicht geeignet,immer das selbe
Idylle???immer laute Musik auch beim essen,
ist nicht weiter zu empfehlen..ecklig,ecklig
Klasse Putzfrau, hätte mein Zimmer aber lieber nicht grünlich sondern rötlich
was sind den Liebhaber von Gurmets
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!