@ amor 0991:
:laola:
@ amor 0991:
:laola:
Vom Buffet war ich etwas enttäuscht und nicht jeden Tag gab es etwas, was zahlreichen Gästen nicht schmeckte.
Wie ist denn das zu verstehen
dieser Tage haben wir ein Paket abschicken wollen - meine Mutter hatte festgestellt, dass sie dieses mal bei Air Berlin für ihren Langzeiturlaub nur 20 statt 20Kilo Freigepäck hat.
Aus dem Airlineforum:
Wie soll sich einer füllen, der etwas mehr auf den Rippen hat?
Denke,der wird schon wissen, wie man sich füllt
Noch was zum Thema "füllen" - Hundeurlaub in Österreich:
Ich mach mit meinen 2 kleinen Hunde Urlaub und die müsen sie wolföllen zu wie zuhause. :sm3:
und das haben sie.
und ich habe auch einen schönen Urlaub gehab.
Und die Tage waren immer schön wenn schnee die ersten 2 Tage waren aber dan haten wir nochr Sonne.
Erlebnisse auf den Kanaren:
ein mühsames Protzedere
der TV war asbachuralt
die Vollkornbrötchen sahen wie Handgranaten aus
wenn man ein Zimmer hat mit Meerblick, hat man ein klasse Blick aufs Meer
wir hatten all inclusieve, da wurde einem schon durch die Gestig der Bedienungen klar einem die Lust am holen von Getränke, die man ja im vorraus bezahlt hat, zu nehmen
:rofl:
Aus einer Bewertung eines Hotels in Istanbul/Türkei:
Führstück sehr mager ,liegt auf Haupstr. entweder muss mann mit Klima anlage schlagen ansonsten ist es sehr laut!!! Sauberkeit ist ein Fremdwort nicht mal die decken werden ausgetauscht !! nur wenn man es beschwert wird es ausgetaucht .
Aus einer englischsprachigen Bewertung (nicht HC) mit automatischer Übersetzung.
Das erste Mal, dass wir jedes hatte ein Pastagericht, plus eine interessante und lecker Vorspeise Knoblauch-gefüllten Reisedaten eingewickelt mit Speck.
Was man mit Reisedaten so alles machen kann... :sm6:
Das Hotel hat eine Kapazität von ca. 200 Betten ( Ich kenne die genaue Zahl nicht ), aber im Restaurant nur Platz für ca. 100 Leute. Das bedeutet wenn man zur Öffnungszeit um 18:30 Uhr nicht pünktlich vor der Tür steht wird man nicht mehr eingelassen. An der Tür steht ein Bediensteter des Hotels und holt dann die Leute Paarweise rein sobald ein Tisch frei wird. Das kann bis zu einer Stunde dauern und sie schrecken auch nicht davor zurück, Behinderte oder Familien mit Kindern stehen zu lassen. Ausserdem gibt es in dem ganzen Restaurant nur einen Kindersitz zum Essen.
Die Zimmer sind so klein das man wenn man vor Müdigkeit umfällt nur ins bett fallen kann
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!