Kleinanzeige in quoka von gestern :
Schöner cautschtisch mit mamorfus
Kleinanzeige in quoka von gestern :
Schöner cautschtisch mit mamorfus
Hotelbewertung:
also im januar geht gar nicht dauert regen der strand hab ich mir von bali viel mehr vorgestelltin nährer umgebung ist der hund erfroren als single überhaupt nicht zu empfefelendie anlage ist top sehr schön und sauber aber für mich vier urlaubstage und 500 euro verschenckt leider
Vielleicht hätte er sich die Klimatabelle anschauen sollen
Soeben im Gran Canaria-Forum gefunden, das gehört unbedingt hier her:
"Hier die Gebühr der Pootücher vom Dunas Don Gregory zum Nachlesen, wenns einer noch nicht glaubt..."
Der Ausdruck "Pootücher" weckt irgendwie andere Phantasien... .."Hakle-Feucht" auf Gran Canaria???? :rofl:
Ägyptenforum
auf die Frage zur "Kleiderordnung" für Herren zum Abendessen
...oder schöne kurze Hose und T-shirt. So wie Du Dich anziehst wenn Du hier in Deutschland auch in ein Restaurant zum Essen gehst.
WARZIT=
Die Putzfrau ,war auch schnell gereinigt.. :sm3:
HB Thailand (Auszug, da so köstlich)
!Es war alles schon vorher bei Holydacheck zu lesen,man sollte nur Bewertungen mit"Traum"oder "Paradies"und auch "Lecker"meiden,aber der Reihe nach... Stellen Sie sich vor,sie befinden sich auf einem geplanten 5Sterne Hotelwechsel In das .......auf dem Flug von Kho Samui nach Phuket,in der Tasche eine E-mail des vor kurzem eingewechselten neuen ..... GM's,in welcher er Ihnen Ihr Wunschzimmer aus den letzten Jahren bestätigt,auch die gewünschten getrennten Bettgestelle und seine Freude,dass Sie wiederkommen etc.etc. In der kleinen Maschine sitzt neben Ihnen,nur durch den winzigen Mittelgang getrennt,ein unförmig übergewichtiger Mensch in einem ärmellosen weit unter den Achseln und auf der Brust ausgeschnittenem Prolo-Unterhemd,in kurzen Prolo-Hosen,die schweißnassen Kopf-und Körperhaare angeklatscht und Schweißbäche in die Gummilatschen triefend. Dieser Mensch faßt mit der halben Hand - ich schwöre es! - in seinen Mund,holt eine blassrosafarbene AOK-Oberkiefer-Kautschuk-Zahnvollprotese heraus,besichtigt diese intensiv,leckt sie -ich schwöre nochmal! - oben und unten ab und schmatzt sie wieder in den Mund um sich mit seinen eingespeichelten Händen wg.Turbulenzen an der Sitzlehne festzuhalten... Beim Einchecken im .......-stellen Sie sich das bildlich vor-weiß niemand von Ihrem gebuchten Zimmer,von den gewünschten getrennten Betten und schon gar nicht von der E-mail des Direktors. Ihr Wunsch-Zimmer ist belegt,an drei Computern gleichzeitig wird nach getrennten Betten gesucht,alles dauert und jetzt checkt neben Ihnen ein: Die AOK-Zahnprothese mit Brüdern und Schwestern. Stimmung? Genau!
(Hotelname habe ich entfernt)
Na dann, schönen, leckeren Urlaub
Na dann, schönen, leckeren Urlaub
:sm3: Iiiiiihhhhhh!!!!!!!!!!
Hb Türkei:
Wir fliegen jetzt das 4 mal in das Hotel es ist einfach suber wer was zu meckern hat solde doch zuhaus bleiben da hat er es ja vieleicht bessen wen er meint. wir sind im Alter von 62 bis 28 wir freuen uns schon auf das nächstemal.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!