Ein unzufriedener Türkei-Urlauber:
Wir sind nach 2 Wochen und reichlichem Konsum von Geflügel wieder
nach Hause geflogen.
Eigentlich hätten wir kein Flugzeug gebraucht.
:sm3:
, hahaha, der war gut....
aber warum dann unzufrieden?, wo er sich doch das Geld für den Rückflug hätte sparen können -üben,üben,üben- Ikarus und Dädalus haben auch mal klein angefangen
Warzit - der Urlaub war ein echtes heilet :sm3:
+ Vor dem Hotel waren immer 2 Leute gestanden die warten bis geste kommen!
+ Das Hotel hatte eigene Hotel autos!
+ Das Schwimmbad war senaszunel , denn mann konnte von da aus über GANZ Prag sehen
+ Das Hotel hatte einen eigenen U-Bahn Bahnhof/ Haltestelle
Ob der Beurteiler mit senaszunel wohl sensationell meinte?
Dieses Hotel ist sehr groß und für Kinder gibt es einen Kinderclup
Wir hatten Halpenson und dass essen war sehr gut aber was sehr nett von den Hotel war : Mir mussten schon einen Tag früher abreisen und deswegen haben mir von den Restorante ein rießges Lanschpaket bekommen das war sehr nett!
Und jeder vom Personal konnte ein Bischen Deutsch!
Bis zum Strand waren es ca. 500meter und so schlimm war es auch nicht denn jede Halbe Stunde kamm ein Schatel bus zum Hotel und der ist bis zum Strand gefahren ( der war sogar kostenlos).
Das Personal tuht das Zimmer nur einmal den Ganzen Urlaub reinigen
Es gab eig. nur Italenische Speisen aber auch Deutsche
Anderes Hotel
Das Hotel ist sehr neu,die Zimmer sind vieleicht 1-2 Jahre lat und für einen kurtzen Urlaub Perfekt! Das Zimmer ist für ein Stadt Hotel sehr groß, das Bad ist ein Luxus komblettbad! ( Nagel NEU)! Zimmerausttatung: Badewanne,Föhn,Radio, Flachbild Tv, Waschmittel.
Sehr Sauber! Perfekt für ein kurtzen Aufentahlt!
Auserdem ist das Hotel sehr groß ud hat verschiedene Zimmer z.b ein Standart Zimmer oder ein Bussniszimmer
Vielicht Klimanlagen im Zimmer an Bringen oder einen Forhang , denn im Zimmer wir es sehr schnell heiß!!!
Anderes Hotel
Und der Fitniss bereich ist sehr groß!
:sm3:
Deutsche Sprache, schwere Sprache
..........(Nagel NEU)
Was will man mehr
... da weißte du wo du bist , ne :crazy:
Die Lage des Hotels kann man sich in Google Maps ansehen, wobei das dortige Satellitenbild veraltet ist. Der Eingang befindet sich bei „36.82083,31.30731“ (nur die Zahlen zwischen den Ausrufezeichen kopieren; falls Google mitteilt, dass diese Position nicht bekannt ist, bitte evtl. das vom System eingefügtes Leerzeichen entfernen). Der Strand befindet sich bei „36.81432,31.30732“ und ist zu Fuß bequem in ca. 7 min zu erreichen. Halbstündlich fährt ein Shuttle-Service, so dass man sich den Fußweg auch ersparen kann. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein (Touristen)Basar. Direkt vor dem Hotel halten häufig Dolmusbusse, so dass Side, Manavgat etc. schnell und ohne Planung erreicht werden kann. Nicht weit entfernt befindet sich eine Disco. :sm3:
Wenn die Bewertung hier bei HC steht bin ich dafür, daß man zukünftig bei jeder Überprüfung ein Rechtschreibprogramm drüberlaufen läßt.....gut, wir hätten zwar hier nichts mehr zu posten, aber dafür muß man die Bewertungen nicht in dt. Sprache übersetzen beim Lesen... :sm3:
@ palme
Ja, die steht hier bei HC.
Die Sätze mit dem + vorne sind von einem 14 - 18 jährigen geschrieben.
Ich komm selbst aus Polen und hatte hier nur 10 Monate Sprachkurs. Da frage ich mich manchmal, was die in der Schule lernen. Ich muss manche Bewertungen mehrmals lesen um den Sinn des Satzes zu verstehen.
Rechtschreibprogramm wäre oft nicht schlecht, aber man kann doch alles über World laufen lassen. Aber ehrlich, Fundsachen/Stillbluten darf doch nicht sterben!
R
@amor..
Mein Kompliment ..
Perfektes Deutsch...
Bin auch dafür, dass man es so lässt, sonst hätten wir ja nichts zu schmunzeln..
L.G.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!