Überschrift einer Hotelbewertung Türkei:
Super Urlaub Einfach Klasse mit Nivoe...
Jaja, immer wieder das Nivo...............
UND WARUM KLAUT MAN MIR HIER IMMER MEINE SMILEYS ????????????
Heiko, dafür gibts einen neuen Thread, zum Thema Arger......(Elefantensmiley)
Ein aktueller Reisetipp zu Pattaya - Thailand...macht Lust auf mehr (Merr):
"Pattaya ist nur was für Nachtschwärmer da man so den Dreck weniger wahrnimmt.Wer grölende Russen an jeder ecke liebt den unrat stinkenden Müll,ein Merrwasser und Strand das einer Kläranlage gleicht ist dort besstens aufgehoben.Die aufdringlichen Strandleuse (Verkäufer) sind eine plage und man kommt nicht zur Ruhe."
Bei uns im April, musste man fürs Schwimmen im Meer zwar die Zähne noch etwas zusammenbeißen und ab und an einen Pulli tragen....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mir wäre ein Pulli beim Schwimmen viel zu schwer....
"Im goßen und ganzen sehr gutes hotel direckt im zentum für party leute perfekt zum entspannen und ruhe nicht gewignet zimmer geoss dusche nicht all zu gross geraden peraonal freundlich wenig deutsch sprarig aber naja"
Soeben gefunden...Naja, ich glaube eher, die wollten extra wenig deutsch sprechen, bei dem Gegenüber )
Hb S*** C***, Türkei:
......aber es gab auch einen Angestellten mit durchgehenden Augenbrauen also sehr gut.
Bildüberschrift zum Reef Oasis Blue Bay in Sharm ....
Mama Bay, Reef Oasis Blue Bay
jetzt haben wir in Sharm also auch eine Bay für die Mama`s, dachte wir hätten die Naama Bay dort
Hb Türkei, M***** P*****:
... und es hätte nicht soviel an Speisen vom Biddet vernichtet werden müssen.
Uups, gibts da jetzt auch schon Essen? und ist es all-inclusive?
Folgenden Text habe ich eben in der Bewertung einer Waschmaschine gelesen:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Frau ist mit dieser Waschmaschine sehr zufrieden. Sie wäscht sehr sauber und kommt nach dem Schleudern fast trocken heraus.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dann kann man sich ja in Zukunft das Abtrocknen sparen. Ich wüsste auch noch gerne, wieviel Fassungsvermögen die Trommel hat!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!