@Schnuckelhase: .... geniales Gerät
Fundsachen / Stilblüten
-
geschrieben 1338742220000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1339023459000
bei Ebay verkauft jemand ein Kleid:
"Ärmel puffmäßig gemacht"
:sm3:
-
geschrieben 1339023994000
Hb S*** C***. Türkei:
Wenige Duschmöglichkeiten und wenige, schlecht positionierte Toiletten Tanzmöglichkeiten sehr gering.
Also ehrlich, schlecht aufgestellteToiletten, in denen man noch nicht mal tanzen kann?
Geht ja gar nicht!!!
:rofl: :rofl:
-
geschrieben 1339331005000
Aus einem anderem Forum
Deutschland gegen Portugal 1-o Gestan
und das negste spiel ist Deutschland gehgen Holland
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1339367578000
Krankenkassen - Hinweis:
Ältere Herren mit Prostataproblemen werden nicht mehr behandelt.
Rentner haben Zeit zum Pinkeln ....
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1339509842000
auf einer Laufseite entdeckt:
Das süße Zuckerrohr wurde erst später von Sehfahrern aus Indonesien eingeführt.
Laufe nicht der Vergangenheit nach, und verlier dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. (Buddha) -
geschrieben 1339672950000
Aus einer automatisch übersetzten Hotelbewertung bei der großen amerikanischen Konkurrenz:
"Alle Angestellten sind sehr gut ausgebildet und warm."
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1340110403000
So lange die Kinder nicht in die Küche verfrachtet und zu Kinderauflauf verarbeitet werden....
Auflaufkinderist die offizielle Bezeichnung für Kinder, die vor Beginn von Sportereignissen die Spieler auf das Spielfeld begleiten.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.