Aus einer Hotelbeschreibung :
Die Zimmer verfügen über eine Verbindungstür und können somit verbunden werden. Ideal für Familien. :crazy:
Aus einer Hotelbeschreibung :
Die Zimmer verfügen über eine Verbindungstür und können somit verbunden werden. Ideal für Familien. :crazy:
Der urlaub was okay. Aber das hotel war zur wunchungsubrig. Der service war schlecht und ihre fremmdsprachen kenntness war sehr sclecht auch. Und keine fantasie beim essen zubereitung. Geschmackloss...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ohne Kommentar. :sm4:
Auszug aus einer HB Türkei:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
165 Zimmer, Pool, eigener Strand, 2 Bars, sehr gepflegt, unten moderner als die Zimmer alles in allem sehr sauber & schön ...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also was ist denn nun unten moderner
Hb T****** Lara, Türkei:
....ich legte absichtlich 2 Zettel Papier neben den Nachtschrank und der Toilette. An unserem Abreisetag lagen diese Zettel unverändert und die Wollläuse waren wesentlich gewachsen.
ohne Kommentar!
:sm4:
Ob da aus den Wollläusen Wollmäuse geworden sind?
Hb Türkei Kumköy:
Das essen war supper und für jeder Mann etwas dabei.
----> Schade....und für Frauen???
Das Zimmer war riesig und sehr sauber. Ein schöner Balkon gab es exclusive
----> exclusive ?
Hotelbewertung Türkei
Der Urlaub ist erholsam und entspanent. das Animations Team ist Klase abends gibt es gute schos, am pool gibts gute und lustige spiele. Das Ainamations Team ist freundlich, nett und hilfsbereit. Das Hottel ist zu emphelen mit seiner Kuche und spa bereich.
schos-- kann man auch was anderes denken
Das heist lautstarkes Feiern rund um die Uhr, Türenschlagen; gröllen :sm7: auf den Gängen usw.
Also schafentzug für die Andern( Goantanamo).
Ich kann nur davon abratten.
Ja, das war mal wieder eine Freude, eure neuen Fundstücke zu lesen. Also, dann ratten wir mal davon, gell.
Manche Urlauber sind wirklich mit ihrem gewählten Hotel reingefallen und tun mir leid
Auszug aus einer HB - Türkei - Alanya - Hotel E...... A... R.....
Kein schöner Urlaub, da würde ich nicht nochmal hingehen (wäre mir auch zu weit)
essen ist sehr schlecht viel auswahl aber kein geschmack schmeckt was alles gleich.
schlechte bedinung . an der bar unfreundlichkeit haben kein geduld sind gleich
genärft
von allen un sind frech
Ohjeminee, meine Närfen
Auszug HB - Türkei - Alanya - Konakli - Hotel R.... B....
Türkische 4 Sterne und 90% Beliebtheit?
Das Personal zwar bemüht freundlich zu sein, aber auf Grund der fehlenden
Komunikation
war es oft ein Problem.
Das sind einfach Sachen die absolut nicht gehen!!!!
Der Reiseführer hat ein Beschwerde
Produkoll
angfertigt!
Immerhin hat der Reiseführer alles produkolliert, wenigstens etwas.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!