Hb A******* K**** P*****, Türkei:
Alle unsere wünsche wurden erfühlt.
Au ja, aber nur, wenn die "Fühler" nett sind.............
Wir hatten einen 2 jährigen Sohn dabei...............
Zimmer
Wir hatten ein Familienzimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Das Zimmer ist sehr einfach eingerichtet, höchstens 4 Sterne. Kleiner Fernseher, im Kinderzimmer kein TV.
Fröhlichen guten Abend und ein schönes Wochenende für Euch alle! :laola:
http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen
(leider kann ich zur Zeit nicht verlinken!)
Das hier ist der Hammer!
Einfach lesen. Ich habe mich fast totgelacht.
ebay-Kleinanzeige
Schrothendler
Ich suche defekten waschmaschine oder trokner von Miele (günstlich)50 EUR
Urlaubserlebnisse auf Teneriffa:
" der hoteleigene Shudelbus"
"alles nur alt und verröstet.....ganz ecklig....nichts schmeckte, mussten uns mit Tsatziki satt machen....Pools waren sehr unhygenisch, alles voll mit Kindern, man möchte gar nicht im Wasser rein... .....schlimmsten Zimmer die man nie gesehen hat.... "
.....am Pool wurde laut gegröllt...... und im Speisesaal war es wurchtbar.....
Hotelbewertung C:::::::::::E:::::.
Sollte jemand eine neue Brille suchen kann man bei X-Optik X schöne Gestelle bekommen auch die Gläser besonders selbsttötende Gläser sind in der Türkei um die Hälfte billiger. Man findet den Optiker in der Einkaufsstrasse von Evrenski in der Höhe vom Hane Family Resort Hotel
Dazu braucht Ihr nicht hin :sm4:
Nochmal vom gleichen Hotel..
Es ist ein schönes Hoel, es war sauber und auch alles soweit OK. Es gibt nichts zu mäckern.
Unser einigster Wehrmut ist, das Hotel im letzten Jahr war noch einen Tick besser. Aber das ist Geschmackssache.
Das Hotel kann man mit ruhigen Gewissen empfehlen.
Hotel hat erst dieses Jahr eröffnet
Barpi, so ne Wurschtbar im Speisesaal war schon immer mein Traum, wo genau steht die?! :sm3:
Hotelbewertung O....R...M.. in Tunesien
Das Hotel ist im ganzen echrt schön
Die Rebsebtion war 24 stunden besetzte so wie auch die L express bar
Die Zwei Resturangs die man bei Mrs Blue reservieren konnte waren geschmacklich sehr gut
:sm3:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!