@ edithe:
Die "selbsttötenden Gläser" bereiten mir Sorgen. Aber bisher zeigen meine noch keine Anzeichen für einen bevorstehenden Suizid.
:laola: :laola:
@ edithe:
Die "selbsttötenden Gläser" bereiten mir Sorgen. Aber bisher zeigen meine noch keine Anzeichen für einen bevorstehenden Suizid.
:laola: :laola:
Aus einer Hotelbewertung Lanzarote:
Gastronomie2.0Sonnen
1 Restaurant hat gestunken 1 Poolbar mit Tauben auf dem Brot und im Toaster
.... auf der Speisekarte stand dann wohl "geröstete Taubenbrüstchen auf Brot"
Tauben aus dem Toaster?????????? :spucken:
Die komplette Bewertung eines Porzellan-Sets:
----------------------------------------------------------------------------------------------
HALLO DAS PORZELLAN DIE BESTE .MEIN WOHNUNG IST ALLES WEIS UNSCHWARD DAFÜR DAS PASST SUPERR.ICH BIN SEHR ZUFREIDEN
------------------------------------------------------------------------------
Na dann angenehmes Speisen ...
Aus einer Hotelbewertung:
"Besonderes Highlight ist natürlich der Salzwassersee, der durch das Hotel fließt."
Ein fließender See - und das auch noch durch´s Hotel! :sm3:
habe ich das richtig verstanden, dass du dich zitiert fühltest? Kann nicht sein, es ging um ein ägyptisches Hotel u. stand wortwörtlich so da.
Oder war das eine neue Anekdote? ... dann sorry...
Wir hatten den Eindruck, das das Personal stets bemüht ist den Gästen einen erholsamen Urlaub mit allem Annämlichkeiten zu bieten.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Dann waren dort also viele verschiedene Nämlichkeiten im Hotel, sehr gut!
ebay-Kleinanzeigen:
suchen je mann mit mit glied zu mieter verein ,, haus und grund ,, belohnung bis 20€ bitte meldung mfg
Auszug aus einer HB - Türkei - Side-Titreyengöl - Ro... Si.. Bu....... (Weiterempf. 36%)
Wer Abendteuer braucht bucht dieses Hotel
das kann mann nicht in worte fassen was wir da forgefunden
haben
flissend wasser von den wänden schimmelige betten wc`s unter
aller sau
pool grün , AL gebucht aber nichts bekommen sehr unfreundlich
da hilft nur eins ABREISSEN .......
an alle die das lesen ich kann ihnen nur empfehlen dieses hotel
nicht zu buchen bilder kommen noch
(Bei einer Weiterempfehlung von 36% käme ich nie im Leben auf die Idee zu buchen)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!