• amor0991
    geschrieben 1343677865000

Na ja, der User kommt aus NL. Trotzdem, irgendwie süß.

Auszug HB eines Hotels in Tunesien (51% Weiterempfehlung und seit Oktoberv 2011 nur negative Bewertungen)

Shlechtes essen, keine Handtücher,Toiletten kapputt. Bettwäsche nicht gewechselt. Möge Allah den Hotelbesitzer bestrafen Amen

Die besten Reisen sind die, die sich unerwartet ergeben.
  • slowhexe
    geschrieben 1343695349000

DVD-Angebot von ebay:

KEINE KRATZER,KEINE PFLECKEN,MUß NICHT PULIERT WERDEN!!!!!

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • sunshine48
    geschrieben 1343830210000

aus Hotelbewertung O...C.... M.....

aber dieses hotel war einfach oke

und eine freie liege war immer zufinden, trotz belegungsafinität...

abgenerft kamen wir an

alles war in diesem moment oke

daß sich meine tochter nicht traute (15jahre), ist ihr problem...der kinderklub war sehr bemüht und meines erachtens gut ausgestattet (ich war mal lehrer)!!

Na, dann ist ja alles oke!! :laughing:

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • Taurus64
    geschrieben 1343831330000

aus Hotelbewertung (Kopfdaten zur Bewertung)...

Die Bewertung wurde 0 mal gelesen.

2 von 2 User (100%) finden diese Bewertung hilfreich.

Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!
  • sunshine48
    geschrieben 1343926416000

Aus Schüler  - Aufsätzen ;)

• In Leipzig haben viele Komponisten und Künstler gelebt und gewürgt.
    • Der Zug hielt mit kreischenden Bremsen und die Fahrgäste entleerten sich auf den Bahnsteig.
    • Letzte Woche machten wir einen Klassenausflug zur Burg Wolfstein.Die Klassenleiterin, Fräulein Mäller begleitete uns. An dieser alten Ruine sahen wir vorn das alte abgebröckeltee Gemäuer und hinten die Schießscharten.
    • Alle Welt horchte auf, als Luther 1642 seine 95 Prothesen an die Schloßkirche zu Wittenberg schlug.
    • Caesar machte das Lager voll und jeder stand stramm bei seinem Haufen.
    • Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte.
    • Die Alm liegt hoch im Gebirge.Dort ist der Senner und die Sennerin.Im Frühjahr wird aufgetrieben, im Herbst abgetrieben.
    • Unsere Schule war früher ein Waisenhaus. Daran erinnert über dem Eingang eine eingehauene Frau, die vorne einen Knaben und hinten ein Mädchen empfängt.
    • Eine katholische Schwester kann nicht austreten, da sie zeitlebens im Kloster leben muß.
    • Die Macht des Wassers ist so gewaltig, daß selbst der säärkste Mann es nicht halten kann.
    • Wir gingen in den Zoo.Es war ein großer Affe im Käfig.Mein Onkel war auch dabei.
    • Mit starkem, großen Strahl geben die Feuerwehrleute ihr Wasser ab.
    • Dort wo jetzt die Trümmer ragen, standen einst stolze Burgfräuleins und warteten auf ihre ausgezogenen Ritter.
    • Es war eine machtvolle Demonstration.Der Marktplatz war voller Menschen.In den Nebenstraßen pflanzten sich Männer und Frauen fort.
    • Die Streichhölzer müssen gut versteckt werden, damit sie keine kleinen Kinder bekommen.
    • Vom Onkel wurde das Schwein in die Scheune gebracht und dort kurzerhand mit dem Großvater geschlachtet.
    • Vor 8 Tagen setzte sich meinem Vater ein zahmer Distelfink auf den Kopf. Dieser befand sich gerade auf dem Weg zur Arbeitsstelle.
    • Vorigen Sonntag kam mein Vater sehr spät nach Haus. Er hatte sich im Stadtpark vergangen.
    • Die Gleichberechtigung der Frau wurde verwirklicht. Dies gilt auch für den Verkehr. Auch hier nimmt sie die gleiche Stellung ein.
    • Siegfried hatte an seinem Körper eine wunderbare Stelle. Die aber zeigte er nur Kriemhilde.
    • Die Pferde trugen Rosetten in den Landesfarben am Kopf, am Geschirr und an den Schwänzen. Jeder Mann war ähnlich geschmückt.
    • Weil meine Schwester in der Schule nicht alles zeigt, was sie hat, muß sie die Klasse noch einmal wiederholen.

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1343943867000

Aus einer H B   C..S..

2 Mängel aus unserer Sicht - Sonst perfekt

Dieses Hotel samt Personal bietet Erholung pur, jedoch 2 Mängel muß mann ansprechen.

1. Da wir beide Austria Wien Fan´s sind(Clubfarbe violett) und die Bäume in der Nacht grün beleuchtet sind könne man das vielleicht noch einmal überdenken.

2.Die Aufmerksamkeit des Personals in den beiden A la Carte Restaurants hat mich beim zweiten Besuch etwas entäuscht. Während beim ersten 6 Gänge Menü der Kellner sehr Aufmerksam war und keine 10 Sekunden vergangen wahren bis mein Weinglas wieder nachgefüllt war ist ihm beim zweiten Besuch entgangen das ich ausgetrunken hatte und er gezählte 18 sec. brauchte um es wieder zu füllen(-ich wäre in der langen Zeit fast verdurstet).Wir haben auch sonst noch Mängel gesucht aber keine gefunden!!! Wünschen einen schöne Urlaub!!!!!

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • bernhard707
    geschrieben 1343995663000

Aus einem Forum wegen des Eröffnungstermins eines neuen Hotels:

"...ich hatte in Komnito bei mehreren Reisebüros angerufen..."

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1344019890000

HB-Türkei:

ABendeseen nach verschiedenen Mottos...            :crazy:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1344022453000

Für junge Leute reicht aber Familien mit Kinder nicht . Ps. Liegen am Strand kosten 24 Lever das ist ca. 12,70 €

Strand ist ok. das Hotel Sun Palace eher nicht sucht euch anderen wie Kuban und andere . Die Maile ist sehr gut immer

was los. So ist das super Urlaub.

MfG. M.. aus O........

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Bäumelchen
    geschrieben 1344024072000

Vorhin gelesen

"Nachdem wir vorraussichtlich Ende Juni 2013 unser Arbitur abschließen, wollten wir - das sind 3 Freunde und ich, 18-19 Jahre - uns mal etwas Entspannung gönnen."

Das mit dem ARBITUR könnt Ihr schonmal vergessen :laughing:  

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!