Das frage ich mich auch gerade..
wie man so naiv sein kann.
Aber hinterher ,wissen Sie es ,wo man seinen Frust ablässt.,.
Das frage ich mich auch gerade..
wie man so naiv sein kann.
Aber hinterher ,wissen Sie es ,wo man seinen Frust ablässt.,.
Das Hotel hat auch nur 1 Stern, was erwarten die Leute???
Gleiches Hotel, andere Bewertung
Das einzig gute war der Strand, da konnte man sich mal satt essen
Wem es schmeckt
Immerhin fand es mehr als jeder Dritte empfehlenswert
Habe auch noch einen, aus dem Forum:
...vom Durchfall verschönt...
Nicht böse sein, aber mir geht das Bild nicht aus dem Kopf :sm3:
So geht Zörwis:
Mit der Getränke bestellung war das so : Meistens kommt keiner der die besteluung aufnimmt wenn der sie dann mal aufnimmt sagt der der sie aufgenommen hat einen anderen dieser kommt wiederum garnicht oder mit den falschen Getränken.Und vieles weiters wie a´schlecht Animation.
5.0Sonnen
Zimmer sehr groß haben ein Fernsehn sofa lukseriöses Bad
Aus einer Hotelbewertung auf Fuerte:
"Wen man im Urlaub auf Abenteuer aus ist, ist man hier richtig. Essen war nur lauwarm, Salatgurkenscheiben ausgetrocknet . Getränke waren nicht kalt. Wodka schmeckte nach Nagellackentferner auf den Hinweis mehrerer Gäste wurde so getan, als ob keiner mehr verstand, was wir wollten."
Ähhm, hab noch nie einen Nagellackentferner getrunken bzw. probiert und wüßte auch nicht, wie dieser schmeckt..... :sm3:
Auszug HB - Ägypten - Hurghada - Hotel S... G.... B....
Hotel S... G.... B....
Zimmer von grüße in ortnung bei Putzen Durchschnittlich.
Hotelbar hervorrangent.
Hotel hat schon gut gebast kommen sicher wieder.
Lage war in Ortnung.
Personal sehr Freundlich mit ein bischen Trinkgeld
Zimmerreinigung war in ortnund haber unverleslich
keine Handtücher und soweider
Genügend zum Speissen und Trinken hat gut gebast
War im großen und ganzen Sauber
Badezimmer für ihr alter war es in ordnung
Größe hat gebast
Minibar vorhanden und Befüllt
na prima
hat doch gebast :sm3:
Im Länderforum.. Ö entdeckt.
Endlich ein zufriedenes Brautkleid erhalten :sm3:
.Die Hochzeit istdie wichtigste des ganzen Lebens für eineFrau, deshalb muss man das Brautkleid sorgfältig wählen. Endlich habe ich michentschieden, mir online ein Brautkleid zu bestellen, damitsichgute Erinnerunghinterlassen kann.
Dann habe ichviele Läden gesucht, aber es ist nicht leicht ein zufriedenes zu finden. Wederteuer mit guter Qualität, noch billig mit schlechter Qualität.
Durch meineFreundin habe ich die Marke Biggoldapple gefunden. Unter dem netten Service habeich mein geeignetes Brautkleid gefunden. Vor einigen Tagen habe ich diesesKleid erhalten. Das Kleid istgenauso schön wie das Bild gezeigt. Ich bin darüber froh, dass ich dieses günstige Brautkleidgekauft habe. Und jetzt lege ich dieses schöne Brautkleid, mit Ihnen zu teilen.
Wusste nicht dass ein Brautkleid zufrieden sein muss.. :rofl:
Hallo
Am 27.7.2012 war in der Olympia Extra Beilage der Kronen Zeitung folgendes zu lesen:
An den letzten beiden Tagen drangen jeweils Passagierflugzeuge in den weitläufig gesperrten Luftraum über dem Olympiastadion ein, zweimal stiegen Typhoon - Jets der Royal Airforce vom Flugzeugträger auf der Themse auf und zwangen die Eindringlinge zur Landung.
Gruß
Karl
Soeben gefunden im Tunesien-Forum:
Konte mir einer was erzahlen fon das hotel royal beach in tunesie sousse Wolte da urlaub machen ,was meinen sie die bewertungen sind ja nicht al zu gut
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!