Und wieder etwas vom Schiff:
Die Ruxxxx hatten merkwürdige Essmanieren und machten auch vor der Deko nicht Halt....
und guten Appetit
Und wieder etwas vom Schiff:
Die Ruxxxx hatten merkwürdige Essmanieren und machten auch vor der Deko nicht Halt....
und guten Appetit
und etwas aus dem Mittelamerika-Forum. Es geht hier um Kleintiere im Hotel:
Die Ecksen Sonnen sich auf den Steinen am Wegrand, kommt man zu nahe laufen sie eigentlich weg.
Preis Leistung sehr gut und wuerde sofort wieder zurueck mit Familie oder Geschaeftlich wenn man Stadt Urlaub gerne hat ?
Komplette Bewertung Hotel "C*** S***, Antalya-Lara:
Überschrift: Ein Guter Urlaug und für Paare sehr gut und das Person
Die Hotel Anlage ist sehr pümpös :sm6: aber etwas unübersichtlich, das Personal ist überaus freundlich und es für alle etwas da. Die Pools sind gut angelegt. Der Eisstand ist gut versteckt
HB:
keine Moeglichkeit fuer Unterbringung der Waesche da nur Kleiderschrank ohne Waeschefach, kein Saft im Bungalow, keine Stuehle und Tisch im Raume. Wueren nicht noch einmal dieses Hotel buchen!
:crazy:
Die Antwort eines Südtiroler Hoteljäh auf eine negative Bewertung seines 4*Hotels:
An Ihrem Anreisetag bestellten Sie in unserem herrlichen Panoramawintergarten ein Schnäpschen der Marke Rohner, das Ihnen anscheinend auch nicht geschmeckt hat, obwohl die Marke südtirolweit als eine der besten bekannt ist. Dafür nahmen Sie in den nächsten Tagen am Abend Ihre selbst gekauften Schnapsflaschen aus dem Supermarkt in unseren öffentlichen Panoramawintergarten mit und luden noch zusätzlich andere Gäste bis ca. 01.00 Uhr in der Früh ein. Der Höhepunkt Ihrer Selbstüberschätzung war, sich von unserem Kellner dafür noch unsere schönen Rohner Schnapsgläser mit Deckel bringen zu lassen, um Ihren mitgebrachten Schnaps öffentlich konsumieren zu können. Am vierten Abend hat Sie schließlich der Kellner darauf aufmerksam gemacht, dass wir Ihr Verhalten nicht mehr länger dulden können.
Skol!
HB:
Ich bin weder geizig mit Trikgeld .....
( Ich schenke dem Verfasser ein "n" )
Hotelbewertung ..AKP
Auf den Friedhof habe ich zu meinem Nachbarn ...............mehr Abstand als in diesem Hotel zu meinem Nachbarn auf der Liege!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Grauenvoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Den Strand muss man sich als großen Parkplatz für Liegen vorstellen - ohne Abstand zur nächsten Liege - etwas grauenvolleres gibt es in einem Urlaub fast nicht - außer Ungeziefer!!! :jucken:
HB:
Klasse bitte weiter soll!
Hallo liebes V... R... Team,
danke für den schönen Urlaub, war klasse obwohl es dieses Jahr zwei Sachen nicht so gefallen hat.
1- Kellnerin sollte sich mehr um die gÄste kümmern und weniger mit Ihrer
neuen Freundin, was etwas
Schade das
wenn ihre Freundin da war wir auch die Kellnerin warten mußten :crazy:
2-Bitte macht weiter ( R...&T...) und nicht an L... verpachten so wie Sie es den Gästen erzählt ihr seit wirklich klasse und es ist so schön
3- Etwas Obst bei Frühstück wäre wünschenswert
4- neue Sonnenschirme am Pool wäre toll
5- Wifi auf dem Zimmer fehlt leider auch
aber sonst ist alles klasse.
liebe gruesse aus den R.....
(Da hat sich der Verfasser etwas verzählt, aber sonst war ja alles klasse )
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!