• kraehe
    geschrieben 1348757708000

Neues, gut organisiertes Hotel

Als wir ankamen, war das Hotel eine Woche alt. :fire:

Gefunden in SCP - Bewertung - Türkei

kraehe
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1348764701000

Mal wieder eine Bewertung eines Hotels in Südtirol:

Kein schicki micki aber denn noch ein gutes Nivo, bei dem man sich absolut wohlfühlen kann!

:laola:

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1348851705000

HB:

Ich möchte mich bei Mario im Haupt Restoran bedanken und sein kolege Deines den wunsch von den Augen ab gelesen haben. Nicht Vergesen die animateure so wie Popay und Black pantera namen Valera

:thumbsup:    :laughing:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • delgobbo99
    geschrieben 1348930525000

HB:

Wir hatten Appartement gebucht und 2 Fernseher im Schlafzimmer. Super, da gibt es auch keinen Stress.

(Wer braucht 2 Fernseher in einem Schlafzimmer :shock1:     :frowning: )

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • kraehe
    geschrieben 1348938660000

2x lesen - :meinung:

Gefunden in Hotelbewertungen " Ibiza "

Service

Zimmet sind verdreckt und man wendet sich an die Rezeption, ob nicht das Zimmer nochmal gereinigt werden kann und was kriegt man als Antwort? Nein, bei uns wird Sonntags nicht sauber gemacht! So mussten wir also Samstag Abend und den ganzen Sonntag in einem verdreckten Zimmer wohnen -.- sodass wir uns erstmal Reinigunzsmittel  :signatur: kaufen mussten.  Ansonsten waren die Barleute aber wirklich nett.

Lage und Umgebung

In der Stadt befindet sich auch der :jucken: Strand.

kraehe
  • delgobbo99
    geschrieben 1348940720000

@kraehe,  Super :sm3:   diese Bewertung habe ich auch gerade gelesen, du warst aber schneller mit hier einstellen :laughing:

• kraehe
    geschrieben 1348949831000

:laughing: Ohh, neee

Abschiebung in der Türkei. :angry:

Gefunden in Bewertungen Türkei.

Im grossen und ganzen geht es  (Titel)

strand ist nicht sauber . und das zimmer wird auch nicht sauber geputz . das hotel ist sehr abgelegen und die fasade gehört unbedingt renoviert wir wurden gleich bei der ankunft in ein anderes hotel  :open_mouth: geschobenweil das hotel voll war das dürfte standart sein

kraehe
  • Schnuckelhase
    geschrieben 1348993452000

Das hier habe ich eben gefunden. Eine Kundenbewertung für einen Fernseher.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also wir brauchten dringend einen neuen TV, haben uns für oben angegeben Artikel endschieden wegen der ganzen Zusätze. Als wir den TV endlich Zuhause hatten waren wir seher posetiv überrascht, er ist super bediener freundlich, eimpfach im Aufbau die Einstellung läuft quasi allein und er hat ein echt schicke Optick ...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

Soll das eimpfach zu den heileits?  :shock1:

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • sunshine48
    geschrieben 1349005398000

Gerade im Reiseforum "Gardasee" gesehen ;)

Arco am Gardasee liegt im Norden der Ebene dell’Altogarda, die Ende des Tals des

Flusses Sarca, dass von dort aus fließt in Gardasee. Der Berg-geschützte Lage und

die Nähe des Gardasees, erlaubt diesen Bereich, um ein mildes Klima, dass diese

Stadt macht einen Ferienort für Jahrhunderte bekannt werden.

Ideale Reiseziel für diejenigen, die einen Aufenthalt von Wohlfahrt und diejenigen,

die einen aktiven Urlaubund anregend aus sportlicher Sicht. Zentrum des historischen, künstlerischen und kulturellen bietet den Besuchern die Gelegenheit, die Geschichte

der Stadt zu entdecken und die Umgebung durch Orte, Denkmäler und kunsthistorischen Vermögenswerte. :crazy:

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • kraehe
    geschrieben 1349008078000

Gelesen - Bewertungen Türkei -

Es ist schon schlimm Senior zu sein. Da komme ich doch gedammt schlecht weg.

Bewertung September 2011

Gutes Hotel - immer mal wieder, aber

... ich muss nicht jedes Jahr in dieses :meinung: Hotel fahren. In 2 oder 3 Jahren fahre ich bestimmt wieder mal hin, aber im Moment muss ich da nicht schon wieder hin.

Während der Schulferienzeit ist es überfüllt und laut, nach der Schulferienzeit ist die Generation 55+  und viel älter anzutreffen. Die älteren Stammgäste haben auch gelegentlich einen :sm5: Lärmpegel,

der dem von spielenden :laola: Kindern gleich kommt. Wer's mag....!

Bewertung September 2012

Für die Altersgruppe  65+ gut geeignet!

Ich war zum vierten Mal :ghost: dort

und wohl vorerst zum letzten Mal. Es ist vollkommen egal, zu welcher Jahreszeit man dort ist, man ist in einer Seniorenresidenz  :broken_heart:  .

(aber irgendwo müssen wir ja schließlich auch Urlaub machen)

Das Durchschnittsalter ist 65+. Vereinzelt sind auch mal Großeltern mit den Enkeln da, das ist aber die Ausnahme. Zum Essen muss ich noch ergänzen: Die Auswahl ist zwar groß, aber so geschmacksneutral, dass das Gefühl der :hap:  Seniorenkost mich überkommt, wenn ich nur daran denke.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

In 2013 findet mein  2. Urlaub als Seniorin 55+ in der Türkei statt.

Es kommen schlimme Zeiten auf mich zu  :-? .

kraehe
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!