Hier eine andere, komplette Hotelbewertung aus der Türkei:
hotelzimmern hat viele kleinigkeit mengeln.meine empfehlung regelmassig zimmern kontrole tv,schlos,fenster und tuhren.
:gun:
Hier eine andere, komplette Hotelbewertung aus der Türkei:
hotelzimmern hat viele kleinigkeit mengeln.meine empfehlung regelmassig zimmern kontrole tv,schlos,fenster und tuhren.
:gun:
Lage & Umgebung 5.0 Sonnen Transferzeit ca.1 stunde durch schönen Garten direkt am strand .
was für ein garten!!
HB Hotel F..R..L Türkei
Ohne Manny(Geld) geht gar nichts.
Ich lach mich kaputt, dank Manny
Tippfehler können ja manchmal den Sinn eines Wortes komplett auf den Kopf stellen. Zu unserer großen Freude.
Aber Manny, das ist einer echter Lacher und kein Tippfehler.
Beim Essen haben doch viele Leute die Einstellung:"Ich kenn Dich nicht, ich ess Dich nicht".
Beim Schreiben halten sie es offensichtlich nicht so.
Zimmerbewertung eines Hotels in Barcelona:
Dass im Nachbarzimmer ein Kind gezeugt wurde, würde ich als persönliches Pech bezeichnen. Tipps & Empfehlung Internet ist kostenlos aber sehr langsam. Am Abend brach der Verkehr vollends zusammen. :sm3:
Auszug HB - Tunesien - Monstir - Skanes - Hotel S..... B....
Schönder Urlaub aber...
Die zimmer sind sehr klein aber man hält sich eh nicht oft auf den zimmerauf.auserdem sind zimmer sehr hellhörig weil die leute neben
uns sich immer beschwerd haben das es bei uns so laut ist.ich kann
ja auch icht dafür das ich so ein hengst bin;
meiner meinung sollte niemand in dieses hotel fahren der krach nicht
mag.das Hotel hat ein sehr großen stressfaktor.4 schlägereien in meinem
aufenthahlt zwischen engländern und franzosen.
Kein Wunder, daß dort so eine gereizte Stimmung ist, wenn das Tier für schlaflose Nächte sorgt :sm3:
OT
Warum dürfen oder werden hier eigentlich nie die Hotelnamen ausgeschrieben?!
warum wohl?? Nachdenken könnte behilflich sein
Ich habe doch tatsächlich schon darüber nachgedacht, aber alle in Frage kommenden Argumente sind für mich nicht wirklich welche...
...abgesehen davon, wird hier ja grundsätzlich immer nach Quellenangaben verlangt, die so nicht erfüllt werden und wenn man damit Hotels oder User schützen will, halte ich es für ein wenig scheinheilig
Aber man kann natürlich auch jegliche Vorgaben(stehen die diesbezüglich hier irgendwo?) umsetzen, ohne sie zu hinterfragen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!