• Heike68
    geschrieben 1356096446000

Holger, ich dachte jedenfalls, es sei zum Schutz der User, da durch einige der Stilblüten der "Verursacher" ja schon in diesem Thread übel verunglimpft wird (Verletzung der "Nettikette"?). Klar, Recht hast Du schon, dass das scheinheilig ist, da es sich, wenn man etwas forscht, meistens recherschieren lässt, welche Bewertung und somit User gemeint ist. Aber ich glaube, das die meisten "Verursacher" auch eh im Forum weniger bis gar nicht aktiv sind und somit gar nicht mitbekommen, dass über sie bzw. ihre Schreibweise oder Formulierung gewitzelt wird...

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1356099906000

Heike :kuesse:, das war auch mein erster Gedanke und der zweite ging in Richtung Hotels, da die meisten Stilblüten ja den Negativbewertungen entspringen. Außerdem soll im Forum ja über Bewertungen eh nicht diskutiert werden ;)

Ich dachte nur, vielleicht gibt es hier irgendwo eine "offizielle" Verlautbarung dazu, die mir jemand hätte sagen/zeigen und zu der ich mir dann mein Urteil selbst hätte bilden können. Ich habe ja selbst schon Stilblüten aus Bewertungen eingestellt, versuche aber immer darauf zu achten, daß sie auch einer deutschsprachigen Feder entsprungen sind, damit es auch Stilblüten sind und nicht einfach Sprachproblemen geschuldet. Deshalb interessieren mich halt manche Bewertungen mehr und ich würde sie mir gerne anschauen.

Wenn man jetzt schreibt, Hotelbewertung aus Land A Zielregion B Hotel C... D... F... ist das halt nicht Fisch und nicht Fleisch, hat was von den Umschreibungen aus der Zeit, als hier Mitanbieter und Vermittler nicht genannt werden durften :laughing:

Deshalb wollte ich einfach nur wissen, ob es da, neben der Netiquette, noch hier im Thread eine Verlautbarung gibt und war ehrlich gesagt zu faul, mir die selbst in mehreren hundert Seiten zu suchen, hätte ja sein können, daß irgendjemand weiß, wo sie ungefähr zu finden ist :jp:

• heikoe3
    geschrieben 1356102176000

Seit wann sind Pferde in Hotelzimmern erlaubt?

:?

• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1356104123000

doc3366:

OT

Warum dürfen oder werden hier eigentlich nie die Hotelnamen ausgeschrieben?!

#######################################################

Selbst in diesem Thread gab es schon Streit,garnicht so lange her,da sich der Verursacher von einem Heuler auch noch gemeldet hat.

Wenn ich jetzt 2X Heuler aus HB's von einem Land einstelle,kommt gleich einer ums Eck und schreibt,Die 13 hat was gegen Siam obwohl ich nur HB's von Siam lese weil ich da Urlaub machen will.Alles nicht so einfach.

Da ich ja an Rechtschreibschwäche leide,ist das hier ein super Thread da andere Leute noch dämlicher sind wie ich :sunglasses: .

• Heike68
    geschrieben 1356110332000

Hotel L...B... Ägypten

Strand der auch zum Schorscheln geignet ist.

@Enigma

ist doch logo, dass man selektiv die Bewertungen liest, daher meine "Heuler" häufig aus Ägypten...

• Heike68
    geschrieben 1356189761000

Hotel L...B Ägypten

...wenn du Trinkgeld gibst hast du einen Schwan im Bett

• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1356190508000

:ritter: Mit Tieren :spucken: :grinning:

• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1356191887000

Herrlich  :sm3:    :laughing: ! Wo habt ihr immer diese Bewertungen her ?

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1356289784000

Auszüge aus einer Bewertung aus Playa del Ingles:

Essen ok , am Abend gibt es ein SUPER Salat Befett und da wir gene Fisch mögen waren wir super zufrieden

Animateur sehr freundlich auch wenn wir diesen nicht nutzten

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Schnuckelhase
    geschrieben 1356440141000

So stellt ein 5-Sterne-Hotel in der Türkei seinen Spa-Bereich vor:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die experten in ihrer badekurortmitte ist an ihrem service, zum ihrer stres von dem geschäftsleben zu entlasten, sich zu entspannen und sie ihre schönheit halten und sich bilden zu lassen, während sie ihren feiertag mit einem atem vom fernen osten geniessen. Wir helfen ihnen, ihre energie oben während ihres feiertags über türkisches bad, sauna, dampfbad und massagetätigkeiten aufzubauen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum denn in der Badekurortmitte nur Energie oben aufbauen? Unten nicht?  :laughing:

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!