Hb S*** C******, Türkei:
Gestört haben uns beim Abendessen die "alten Männer" im Unterhemd und Schlabbershorts, und die halbnackten Weiber die bis zur Halskrause tätowiert waren. Ich bin auch "arbeiterklasse", aber das puplikum?
Hb S*** C******, Türkei:
Gestört haben uns beim Abendessen die "alten Männer" im Unterhemd und Schlabbershorts, und die halbnackten Weiber die bis zur Halskrause tätowiert waren. Ich bin auch "arbeiterklasse", aber das puplikum?
Mir hat der Urlaub in diesem Erwachsenenhotel sehr gut gefallen! Nur. . . , dass die Gäste von 2 Hähnen jede Nacht geweckt werden, das finde ich für ein Urlaubshotel nicht passend!
...aua mein Bauch
4 * Hotel in Paris
Nur für Tierliebhaber
.....und zum Schreck gab es auch noch Bettwanzen im Zimmer!
den Humor haben die Gäste offensichtlich dadurch nicht verloren :sm3:
3 * Sterne Hotel in Thüringen
Bordell-Atmosphäre an der Rezeption und im Durchgang zum Restaurant (Spiegelwände und -decken) .
Es riecht nach Duftbäumchen (Autozubehör), die den wahren Geruch nicht verbessern.
Hb R***** R*****, Türkei:
Der Strand war ein Bus, aber wir gingen zu Fuß.
:sm3:
HB aus Bulgarien:
Kann ich jehden weiter empfehen
war ein schönner urlaup,weter war um 28°warm,umgehbung wunderschönn und in den der urlaupzeit wirt nicht gebaucht,hat mir gefachlen
5* A... R.... Türkei
Hier ist wohl ne Hähchenallergie vorhanden
Schöner Urlaub mit kleinen Mankos
Super Hotel, toller Stand und klasse Urlaub. Leider jeden Morgen kräht ein Hahn. Der muss weg. :doll:
ebay-Kleinanzeige:
ein ser schüne esstich
ein der wunderlichünen Tuch es ist 2jäte alt im guten Züchtung nah Etagen bitte an rufen der Tuch ist 250 150 groß
Habt ihr alle den Führerschein bzw. die Fahrerlaubnis?
http://www.youtube.com/watch?v=xEDpuDTMrQI
Das kann gerne in das Beste aus dem www. verschoben werden!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!