Hb S*** C******, Türkei:
.......das Bad wie vom leihen renoviert.
Wie in anderen Bewertungen schon geschildert, besteht die Hotelanlage aus 2 Wohnkomplexen und einem externen Rezeptionsgebäüde. Zwischen den Wohnkomplexen befindet sich die Poolanlage mit 2 Swimmingpools. Beide nicht besonders groß, aber teilweise mit 2 m Tiefe. Einer davon hat auch einen gesonderten Whirlpool - Bereich. Liegen sind neu; Anzahl könnte allerdings in der Hauptsaison knapp werden. Das Hotel wird beabsichtigter Weise nicht mit AI angeboten. Die Gästestruktur zum Reisezeitpunkt war mit Engländern, Skandinaviern, Franzosen, Spanier und Deutschen bunt gemischt. Ebenfalls die Altersstruktur (das Hotel ist erst ab 166 Jahren buchbar).
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich war dieses Jahr auch in diesem Hotel, dann war ich wohl die Jüngste
ebay-Kleinanzeige:
Wer klebt sehr gut Einzelpimpern
Aus einer Hotelbewertung:
"Nur die Dame an der Rezeption habe ich manchmal nicht verstanden, aber dafür war sie auch extrem nett, lustig und freundlich!"
Aha - alles klaro???
Überschrift zu einer HB:
Super Hotel in der Nebensaisong
Viele Jahre bei HC-nie was Lustiges gelesen,ausser hier im Fun Forum...aaaaber gerade
Riesen anlage schöne arschitektur
zum ersten mal dort durch zugall und nict ausgesucht.
Na hoffendlich war das Personal nicht auch so arschig )))
Aus einer Hotelbewertung:
"Schönes Hotel für günstigen Urlaub. Essen (Halbpension) war als Schow-Küche hervorragend, jeden Morgen konnte man Sekt zum Frühstück trinken."
Aus einer HB in PUNTA CANA:
.....fanden wir viele Sachen als noch nicht fertig gestellt. Kleines Beispiel. Der Whirlpool hatte keinen Stöpsel.
Und wieder das kurze Ende von der Wurst gekriegt!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!