Stimmt Jo :sm3: , hatte die Bewertung nämlich auch gelesen
Fundsachen / Stilblüten
-
geschrieben 1402920991000Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
-
geschrieben 1402931488000
Hallo Heike,
ich hab die Bewertung nicht gelesen, sondern einfach nur geraten
(ich muss ja hierher ausweichen, nachdem leider die Rätsel-Ecke im anderen Forum total eingeschlafen ist)
Irgendeiner beantwortete die Frage und machte dann nicht weiter....
Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard*** -
geschrieben 1402990836000
Es ist für mich ein weiterer Zeitaufwand mich mit so einem unprofessionellen Hotel, mit derart katastrophalen Zuständen beschäftigen zu müssen.
Das war die gesamte Hotelbewertung. Sehr hilfreich!! :gun:
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1403017920000
Hey, das ist doch schon ein Zweizeiler, seit den Freimeilen kommen hier noch viel kürzere rein und außerdem kann man da doch eine klare Weiterempfehlung rauslesen
-
geschrieben 1403478965000
bewertung
vor allen die tiere da mus man aufpassen ansonsten tritt man gleich in einen grossen haufen von tieren währe ohne tierhaltung viel besser die teire schiessen auf deutscch gesagt am strand und auf liegewiese einfach nur ekelhaft sollte man abschaffen
danke rita h. weiden
:rofl: :rofl: :rofl:
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1403511417000
Hahaha, Vorsicht vor den schießenden Teiren :gun:
-
geschrieben 1403976040000
Aus einer Bewertung
Leider ist das nicht sehr viel wenn das Essen absolut nicht schmeckt und einem nach zwei Tagen schon widersteht.
Schlimm, wenn einem das Essen Widerstand leistet
Das Leben ist schön :-) -
geschrieben 1404142825000
Hier mal was zum Thema: "Geiz ist geil" oder Wenn einer auf Reisen geht, kann er was erzählen oder er sollte es lassen, ggf. bei der Hotelwahl:
HB Ägypten - 72% - Hurghada - P...... G.... H...... R..... ex M........ G.... H......
Fatmas ohne Ende
Ich persönlich als Deutscher verstehe nicht, warum den Leuten die Russen auf die Nerven gehen.
Die paar stück wo da waren sind nicht einmal halb so Wild wie das Verschleierte Araber Volk(Pack)
Ich habe nur bei den Arabern gesehen das die Löffel vom Buffet angeluscht und wieder zurückgelegt worden!
Oder erstmal mim Buffetlöffel Probieren ob's überhaupt schmeckt gab's auch nur von diesem Volk.
Wenn jemand glaubt die Russen hauen sich den Teller beim Buffet voll der hat noch nicht die Einheimischen gesehen. Und wer mal ne vollverschleierte Fatmas im Meer baden sehen will(mit voller Bekleidung) , ist in diesem Hotel genau Richtig!
Bin ja kein Rassist und war schon das 5 mal in Ägypten, aber so ein Hotel voll mit Ägyptern wo sich nicht benehmen können, anstellen am Buffet erst gar nicht in betracht gezogen wird. Sondern einfach mal den Teller ganz nach vorne strecken oder Löffel ablutschen.
Alles in allem 14 Tage 400Euro mit All inclusive ist ok. Mehr dann aber auch nicht!
Esst ausserhalb vom Hotel an der Marina oder beim Mc Donald da schmeckt das Essen gut .
Wir empfehlen: Ein fatmafreies Sauer- oder Siegerland, wobei für 400 € p.P. evtl. 10 Tage HP ohne Anreise in der ferienfreien (kühlen) Jahreszeit zu bekommen wären, mit viel Glück
-
geschrieben 1404241776000
Auszug aus einer Bewertung von einem AI-Palast an der Türkischen Riviera:
"Für die Männerwelt waren die Getränke sehr gut. Dann fragten wir nach einem Bailys doch hätten wir mit 5,oo€ bezahlen müssen, das war doch der Hammer. Als wir im März in einem anderen Hotel waren bekamen wir Bailys soviel wir wollten. Auch vernünftige Cocktails Pnia Colata."
Was für ein Skandal, dass den vor sich hin darbenden, dehydrierten Reisenden nichts serviert wurde, bloß wie denn auch, wenn nur sie als bekennende Drinklovers die richtigen Namen dieser obskuren Getränke ganz alleine kannten...
wie auch immer, im Urlaub muss man einfach Prioritäten setzen,
auf die Gesundheit
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-