Aus einer HB eines Hotels auf Fuerteventura:
Nur zu empfehlen für die Leute die eine Zeitreise in die 80er Jahre machen wollen, zusammen mit Kackalacken, Armeisen ...
Scheint ganz schön Kacke gewesen zu sein, dass mit den armen Meisen. :sm3:
Aus einer HB eines Hotels auf Fuerteventura:
Nur zu empfehlen für die Leute die eine Zeitreise in die 80er Jahre machen wollen, zusammen mit Kackalacken, Armeisen ...
Scheint ganz schön Kacke gewesen zu sein, dass mit den armen Meisen. :sm3:
Unter dem Bild eines eben erst eröffneten Nebaus in TR:
Super Shows. Professionelle Auftritte
Wer da wohl auf wem reitet? :sex:
armen Meisen
Nebaus
Auftritte
Wer im Glashaus sitzt ... :klappe:
Du hast recht, habe mich selbst ganz schön ins Abseits befördert. :ouch: Ist leider nicht so rüber gekommen, wie ich es eigentlich wollte. Ja ja, man sollte sich doch selbst auch mehr Zeit nehmen beim Verfassen seiner eigenen Beiträge.
Aus einem Forum:
... bis auf die dortige Reiseleitung die war nur fogosiert so schnell wie möglich Tagesausflüge an den Mann zu bringen...
:gun: :sm1:
na, das ist doch mal eine optimistische Vorausplanung.....gefunden hier im Forum...
:sm5: :gebucht am 27.1.2016 für Reise vom 16.7. - 30.7. 2106 :sm3:
Aus einer Hotelbewertung in der Türkei.
DuftWiFi vorhanden aber manchmal zu überlastet
Was zum Teufel ist ein DuftWIFI :furz:
Und noch eine Hotelbewertung aus der Türkei
Geschirr - war ein mal sehr schmutzig, da haben wir ein Skandal mit lautem Schreien gemacht um richtig Angst einzujagen,da die Situation sehr gefährlich sein können - ich meine Infektionskrankheiten! Danach Geschirr war in Ordnung. Aber trotzdem nutzten wir immer nur persönliche Tassen!
Die größte Betrug vom Hotelmanagement finde ich war Abendessen! Kein Buffet - du kriegst nur ein Hauptgericht, keine frische Gemüse und Obst! Aber du sollst trinken und besser saufen! Ich habe ein Eindruck bekommen, dass Bedienung halbkriminelle Hintergrund hat - so beängstigend frech die waren!
:eek:
Gefunden in einer Hotelbewertung in der Türkei
Etwas Lärm hat man auch am Strand denn in den Bäumen sitzen viecher die durchgehend laut zirpen. ( schwer zu beschreiben)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!