Diese sogenannten VIECHER sind Zikaden
Fundsachen / Stilblüten
-
geschrieben 1467989053000Mich muß man mich nervlich erstmal leisten können :-)
-
geschrieben 1468366761000
Aus einer Hotelbewertung:
Das spielzimmer lässt sehr zu wünschen übrig und müsste dringend mal renoviert u d paar neue Spülsachen rein. Das war sehr enttäuschend. :baby:
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1469036524000
Gefunden aus einer Hotelbewertung in Griechenland :sm3:
Kakerlaken im Zimmer scheinen hier kein Einzelfall zu sein.
Wir haben uns dadurch Bakterien mit nach Hause genommen, welche sofort in Deutschland ärztlich behandelt werden mussten. :hap:
Arme Bakterien da muss man die extra mit nach Hause nehmen, um sie Ärtzlich behandel zu lassen
-
geschrieben 1469364070000
Beschreibung eines Shirts (kein Kleid) von einem chinesischen Online-Händler ( Klamotten, Modeschmuck ):
- !Aufmerksamkeit bitte: Für Transport-Bedürfnisse, die das Kleid, das Sie erhalten haben, wird eine Falte Phänomen haben. Bitte sorgen Sie sich nicht, diese Falte Situation nach dem ersten Mal verschwinden Sie klar oder Bügeln.
Habe bereits 2 Mal da etwas bestellt, die Beschreibungen sind immer so klar definiert
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1469519844000
Mein Schiff 2 - das TODESSCHIFF? :gun:
Das beste war die Crew Show. Der Rest zweit- bis drittklassig.Unterhaltung auf dem Pooldeck????? Fehlanzeige. Grichischer Wein ist der neuste gespielte Hit.Für Menschen die wie tod auf den Liegen Ihr Ende herbeisehnen genau richtig.
Hasta la victoria siempre! (El Comandante Che) -
geschrieben 1469535461000
Auszug aus BW: Direkt vor dem Hotel liegt der Strand der immer gut gefühlt war.
geschrieben 1470227963000
Die Antwort eines Hoteliers auf Kreta auf eine miese Bewertung gefällt mir:
liebe leser
lassen sie sich bei uns nieder,
böse hotelbewertungen gibt es immer wieder!
geschrieben 1471161964000
Aus einem Gästebucheintrag der Kulturinsel Einsiedel :
....das Essen und die begleitende Betreuung war sehr lecker.
...all inclusive?
und noch einer (nur für Erwachsene?):....ist für 2017 das Vögelbaumbett schon gebucht.. :sex:
Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann -
geschrieben 1471169413000
Aus einer Hotelbewerung Mallorca Ostküste. Cales de Mallorca
„Diese hotel ist nur für grusiche leute”
Die personal im restaurant war sehr nett, aber die besucher sind so schlecht und schmützig.
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.