Aus einer Hotelbewertung (Türkei)
Russenhotel
Das Hotel entspricht keine 4 Sterne. Es gab Überfall Dreckecken.
hier noch was....
aus einer Hotelbewertung (Hotel auf Ischia)
Ideal für ältere Urlauber,
Das Hotel liegt an einer sehr stark befahrenen Straße......
wie darf man das den Verstehen?!
Aus der HB eines Hotels auf GC:
Gepflegte Zimmer, immer sauber.
Der Pflegedienst kam jedoch spät, zwischen 15-16 Uhr.
Die Erklärung gab 1998 Karsten Vilmar, Präsident der Bundesärztekammer. Stichwort "Unwort des Jahres".
Fundstück aus einer Hotelbewertung - und bildlich dargestellt):
"....Dieses Hotel ist für einen Erholungsurlaub ganz und gar nicht geeignet. Es ist seit Juni dieses Jahres zu einem Kurhotel für chinesische Reisegruppen umfunktioniert worden. Diese Gruppen machen dort eine Entgiftungskur mit Kräutern und Einläufen. Das bedeutet, dass sie ihre Exkremente in durchsichtigen Eimern durch die Anlage tragen, das in der Rezeption sich übergebende Kranke behandelt werden und der Frühstücksraum am Meer für mehrstündige Vorträge zweckentfremdet wird...."
So machen das die Chinesen halt.
...ich werd demnächst mal Bilder davon machen und hier einstellen *g*
Bei der deutschen bootschaft sagte man mir gestern das es sehr merkwürdig klingt da nie eine Rechnung oder ein Bußgeld Bescheid kam bei der türkischen Botschaft in Hamburg erreiche ich leider niemanden
Weise Erkenntnis nach der Urlaubswoche (aus einer HB):
"Das Hotel war insgesamt eher sauber, aber teilweise noch in Bau- oder Renovierungszustand. Was wir wirklich insgesamt gemerkt haben ist, dass man für einen Dubai-Urlaub ruhig mehr als 399€ ausgeben sollte."
----------------------
Aus einer weiteren HB zu diesem Hotel:
"Uns ist am ... um 23:00 Uhr nach dem wir geduscht haben,ein teil der Decke über Badewanne, in die Badewanne gekracht."
Titel der Bewertung zu einem Hotel auf einer griechischen Insel:
"schöne Urlaubsinsel mit freundlichen Ureinwohnern"
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!