Hier mal 16 besonders kuriose Urlaubsbewertungen - HC-Seite:
Fundsachen / Stilblüten
-
geschrieben 1507997821680Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1507999842971
Kann mal bitte jemand den Regenschirm erfinden ?
Aus einer Hotelbewertung Cala Millor :
Man sollte jedoch wissen, dass das eigene Apartment auch im virten eher abgelegenen Gebäude sein kann. Ca. 1 Minute vom Haupthotel entfernt. Man muss auch zum Essensaal durch den evtl. Regen gehen.
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. -
geschrieben 1508014612740
Hotelbewertung Türkei
Zimmer& Hotelanlage sehr schön, am Strand liegen alle aufeinander! Aufenthalt 6 Stunden!
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1508347715613
Zur Liste im Link von @palme30 ergänze ich:
Dort ist es viel zu heiß, da kann man nicht urlauben!
Im Meer sind Fische, ich mag keine Fische, es stand nicht im Katalog, dass im Meer Fische sind.
Im Hotel sprachen fast alle Mitarbeiter Ausländisch, ich habe aber bei einem deutschen Veranstalter gebucht.
(Alle drei Sätze beziehen sich auf das Urlaubsland Ägypten.)
-
geschrieben 1508426766334
-das sich die Teller auf den Tischen häufen und nicht abgeräumt werden, das hat uns nicht gestört. Da wir noch genug Platz für andere Teller hatten
na dann ahnt man ja wie es daheim aussieht....zumal es für diesen "Service" auch noch 6 Sonnen gab....
Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit! -
geschrieben 1508485537409
Nö, das würde ich nicht zwingend daraus schließen.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1508578248984
junge frische Machos waren wohl gerade aus gegangen....oder anderweitig beschäftigt.
Das Essen im Restaurant schmeckte leider überhaupt nicht , nach Beschwerde zuckte der Kellner nur mit der Schulter , es entspricht jedenfalls für uns keineswegs der 4 Sterne- Kategorie, auch in der Tapasbar schmeckten die Machos alt die Sossen dazu hatten so gut wie keinen Geschmack
Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit! -
geschrieben 1510003544790
"Wir haben Schimmel im Bad, Extremitäten vom Vorgänger an der Klobürste,..."
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1510006624801
Der Vorgänger wurde in dem Horror Hotel zerstückelt und im WC entsorgt!
-
geschrieben 1510037013334
Ja, das sind schon "extreme" Zustände in dieser Anlage
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!