Aus Hotelbewertung : Side La Grande
Pozietif überrascht weil Zimmer trinken essen ist alles gut nicht so wie es in den Bewertungen steht ich empfehle es weiter Personal ist sehr gut nett freundlich immer hielfs Bereich top top
Aus Hotelbewertung : Side La Grande
Pozietif überrascht weil Zimmer trinken essen ist alles gut nicht so wie es in den Bewertungen steht ich empfehle es weiter Personal ist sehr gut nett freundlich immer hielfs Bereich top top
Schild an der Strandbar:
Katzen futtern verboten
Es wird einem aber auch gar nichts mehr gegönnt.
Da sucht wohl wieder mal einer eine Narumol und ist überfordert bzw. fick und fertig
Die Poolanlage war sauber, aber ständig ab 6.00 Uhr mit Handtüchern belegt und zum Frühstück ab 07.30Uhr mit nackten dicken Frauen auf den Liegen verschönt.
aus einer Hotel BW in Side....
sehr kalt das heißt die Zimmer hatten gerade mal eine Temperatur von vielleicht 10 grad und dann muss man noch 5€ pro tag für den warmlüfter bezahlen. Vom Essen möcht ich nicht viel erzählen nur jeden tag dasselbe und dann ist das sogenannte Restaurant in einem souvenir laden untergebracht
......Multifunktionsladen.....ein neuer Trend?!.....hoffentlich musste man nicht bei jedem Essen auch was kaufen.
Auf einem Buffet über dem Karottensalat ein Schild “Shabby Carrots“
darunter in deutsch : „Abgenutzte Karotten“
Ist sehr eine gute lage alles in der nehe;
Ich kann es nur weiter emfählen.
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Störend empfunden habe ich die Essenszeiten: Frühstück 07:30-09:30, Abendessen 19:00-20:30. Also im Urlaub möchte ich gerne ausschlafen, was hier unmöglich war,wenn man die Frühstück nicht verpassen möchte
wow schlafen am besten bis mittag und dann frühstücken
Die Stilblüten sind Klasse. Sehr erheiternd.
Meist bekomme ich auch raus, was der/die sagen wollte... bei deiner Stilblüte stehe ich jetzt auf dem Schlauch. Hat da jemand eine Haarverpflanzung machen lassen? Wenn nicht, ist eine Bepflanzung bei der heißen türkischen Sonne eine gute Idee, kommt aber zu spät.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!