Ebenfalls aus einer HB aus der gleichen Region:
Es gipt genug aehr gutes Hotel in region Antalya, de ist zu weit nichts umenand!!!
Das letzte Wort ist bayrisch, aber welchem Dialekt ordnet man den Rest wohl zu.
Ebenfalls aus einer HB aus der gleichen Region:
Es gipt genug aehr gutes Hotel in region Antalya, de ist zu weit nichts umenand!!!
Das letzte Wort ist bayrisch, aber welchem Dialekt ordnet man den Rest wohl zu.
Klingonisch !
Aus einer meiner Hotelbewertungen: " Für einen längeren Aufenthalt ist der Schrank etwas zu klein."
Wir haben dann doch das Zimmer an sich auch mit genutzt, da es uns im Schrank zu eng war.........
im Kofferhotel in Lunzenau sind an den Holzwänden überall Zitate der Übernachtungsgäste .Eins davon war am Rand des oberen Bettes (Deckenabstand dort ca.noch60-70cm) und da stand: morgens ist der Abstand im eregiertem Zustand zur Decke doch etwas gering....und ein groß geschriebener Kommentar eines anderen Gastes dahinter : STIMMT ! .
Aus einer Bewertung für ein Stockholmer Bistro:
"Lecker, Tagesberichte für umgerechnet 9€, weiteres für ca. 10€."
Oje, dass Schweden kulinarisch nicht gerade etwas für Sparfüchse ist, war mir klar. Aber 2 Tagesberichte und 19 € später immer noch nüscht im Magen?
Aus einer Hotelbewertung:
"In unserem Hotelgebäude lag 3 Tage lang Stuhlgang im Treppenhaus, wir haben uns gesagt das er von einer katze war, allerdings wäre es bei manchen Gästen nicht Abwägig gewesen das es keine katze war. Die Putzfrauen sind drum herum gefahren mit ihrem Wischwaagen und es wurde leider nicht entfernt"
In der Tat ein S.c.h.e.i.s.s. Hotel
Ebenso aus einer HB:
In der Lobby war ein ständiges Kommen und Gehen zu beobachten, stark angetrunkene, grölende Gäste, die sich gegenseitig stützen mussten. Es war unvorstellbar laut, ständig hörte man, das sich irgendwo jemand erbrach, Zimmer schmutzig, verschimmelt, aus dem Abfluss der Dusche stieg das Wasser hoch, es roch muffig, Bettwäsche voller Haare.... Auf den Balkonen überall Party, Balkoning (jetzt wundert es mich auch nicht mehr, dass Jugendliche von Balkonen stürzen). Als wir morgens abgeholt wurden, war noch immer überall Hochbetrieb, von den Balkonen wurden wir mit Plastikkleiderbügeln beworfen und mit Sonnenmilch, Bier ........ bespritzt.
Das ist nicht lustig, sondern einfach nur ekelig.(so ein Hotel kenne ich auch, war nun wahrlich als Betroffener nicht zum Lachen).
Ein "Traumhotel" halt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!