Aus einer Hotelbeschreibung bei booking.com für Aqaba:
"Die Mitarbeiter an der Rezeption sprechen Sprachen und sprechen Englisch."
Wer kann, der kann.....
Aus einer Hotelbeschreibung bei booking.com für Aqaba:
"Die Mitarbeiter an der Rezeption sprechen Sprachen und sprechen Englisch."
Wer kann, der kann.....
Soooo stellt sich jeder das "Traumhotel" vor.....bildlich vorstellbar - in nur 2 Minuten ist der Drop gelutscht:
"....absolute Katastrophe ist es am Morgen. Wenn Punkt 08.00 Uhr der Poolbereich auf macht, fängt die Show an. Es wird gerannt und gerannt und Handtücher gelegt. Unglaublich!!!!!!!!! Es ist aber sehr amüsant dem bunten Treiben vom Balkon aus zu zusehen (wenn man ein Zimmer zur Poolseite hat) . Kommt man 08.02uhr an den Pool hat man Pech. Also denken Sie an den Wecker , wenn sie mal am Pool liegen wollen. Wahnsinn!!!!! Sowas haben wir noch nie erlebt..."
Aus einer Hotelbewertung :
“Als Frau allein reisen sollte man nur in Begleitung“
Das ist mal eine richtig g.eile Antwort des Hoteliers auf eine Bewertung. Überschrift der Bewertung: Einmal und nie wieder!!! Lesen sie die Bewertung!
Genial, anders kann man solchen "Gästen" auch nicht kommen
Wobei auch schon die komplette Bewertung als Stilblüte durchgehen könnte...
Auch ich habe mich über die Antwort des Hoteliers köstlich amüsiert und freue mich, dass er sich diese Antwort hat einfallen lassen. Ganz grosses Kino. Einen besseren Stil kann man nicht erwarten. Glückwunsch an den Hotelier.
Ich kann nicht sagen, dass mich die Stellungnahme amüsiert, sie beeindruckt mich enorm.
Meinem Empfinden nach gehören Anlass und Wirkung zum Thema "Ich haue jemanden gepflegt in die Pfanne und rechne in 1000 kalten Wintern nicht mit so einer trefflichen Gegenrede!"
Wie schön, dass es hier Raum für beide Parteien gibt - wie schön, dass ein Hotelier sich die Mühe macht, diese Option so beherzt zu nutzen!
Eigentlich zu schade für "Stilblüten", das Tänzchen hätte wahrlich breite Aufmerksamkeit verdient!
Edit:
Dem Wunsch gebe ich um so mehr Ausdruck, nachdem ich den ganzen unseligen "mein Sohn kann nicht schlafen" Mumpitz in voller Länge goutiert habe!
Sorry, aber so manches Scheitern erfüllt mich mit einer sträflichen Genugtuung ...
Solche "ich-Menschen" sollten mal so richtig in ein Katastrophenhotel geraten...mit allem Dilemma was nur so auftreten kann.. Vielleicht wissen Sie sich dann wieder gegenüber dem Personal zu benehmen.. Den Kopf haett ich ihm liebend gern in seine beschriebene Kloschuessel gesteckt...
Der Hôtelmanager verdient fuer seine Antwort den gueldenen HC-Preis!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!