...spannend ist hierbei nur die Thematik mit einem 30kg-Koffer und diversen Einkäufen - ala Frau mkfpa mit Schuhen+Handtaschen))
Fundsachen / Stilblüten
-
geschrieben 1538096465042Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1538097815812
Na da haste doch die Erklärung, hoffentlich gab es auch nen Flaschenzug
-
geschrieben 1538300970806
Auch wurden mehrfach die gelehrten Gläser abgeräumt aber nicht danach gefragt ob noch ein Getränkewunsch bestünde.
-
geschrieben 1538534299125
Aus einer HB - na Gottseidank mußte man dort nicht ersticken, wie sonst üblich in den Hotels *fg*)
..."Ein kleines, familiengeführtes Hotel mit vielen schönen Annehmlichkeiten wie Luft, TV auf dem Zimmer und freies WLAN".....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1538686049462 , zuletzt editiert von palme30
Aus einer HB - sehr schön der Abschnitt mit den "werfenden Eltern"...
......."Die Kinder spielen mit dem Essen am Buffet... lecken über Muffins und legen sie wieder zurück... Es gibt Massagedüsen im Wasser,
da schwimmen Einhörner mit schreienden Kindern drin rum...Einer Dame ist da gestern ein Kind auf den Bauch gesprungen... die Eltern werfen ihre Kinder durch den Pool ..."
geschrieben 1538835710905 , zuletzt editiert von Türkeifliegende
Aus einem Beitrag zur Flugzeitänderung
"Wir hatten das Thema schon zweimal auch schon dass Flugplätze einfach verschoben wurden"
oha da mussten aber sicher viele Leute geschoben haben
-
geschrieben 1538878072678
Brrrrr....igitt....aus einer HB:
"Im Bad tropfte die vekalien von der Decke wenn die über mir aufs Klo gegangen sind"
geschrieben 1538881623123
Geht doch noch, stell Dir vor, es wären Fäkalien gewesen
-
geschrieben 1538882294914
Ohjeee - noch schlimmer
geschrieben 1538888726298 , zuletzt editiert von palme30
..auch wenn ich hier einen Klaps aufs Popöchen krieg, weil Forum und Hotelbewertungen getrennt sind - frag ich mich nur, wie kann HC sowas überhaupt freigeben - da merkt doch jeder, daß niemand drübergelesen hat, sonst hätte man es editiert oder den Bewerter nochmal angeschrieben....? Vermutlich Handy-Worterkennungsfehler, was ja leider nicht selten bei den Bewertungen geworden ist - da die Leute es runterrotzen und nicht mehr drüberlesen.....hier die Bewertung - hab ich gemeldet, Ordnung muß sein - sorry, fand ich halt etwas zu pietätlos:
"Wir waren dieses Jahr zum 5x innerhalb von 2 Jahren dort und waren wirklich überrascht und auch enttäuscht. Das Resort ist mittlerweile wirklich "abgewohnt" und man erkennt als Gast nicht das sich Krebsbehandlung bemüht dies zu ändern. Es gibt zu viele Strand liegen aber zu wenig Schirme, zudem sind viele Matratzen der Liegen kaputt-das ist wirklich kein schönes Bild! Das Personal ist nach wie vor sehr freundlich, der Service hat aber leider merklich nachgelassen."
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))