Keine Toilettenschüssel vorhanden ?
"Der Service der totale reinfall musste bei Freunden im zimmer Toiletten schnoren weil sie nicht nachgeliefert haben." (aus einer HB)
Keine Toilettenschüssel vorhanden ?
"Der Service der totale reinfall musste bei Freunden im zimmer Toiletten schnoren weil sie nicht nachgeliefert haben." (aus einer HB)
Oder ein Gast, der nach jedem Stoffwechsel ne neue Schüssel braucht?
Das wir über reichlich Auswahl reden mit Kantinenatmusfaire auf günstigem Nivau?
Mal ganz beredt für das Prädikat "Ausflippen" und damit vielleicht beruhigend, wie ein Pilot ausflippt für den skeptischen Fluggast?
Das unverständliche Wort war "uglocha!" auf teutonisch "ungelogen" oder Syn.
Das ist bestimmt wieder ein Computer Fehler, eigenartiger Nachname
Hotelbeschreibung.
Garten mit Sonnenterrasse, Kinderspielplatz und Library-Bereich, ideal für Erholung oder Entspannung, ohne dass nichts fehlt.
Multi-Track für die Ausübung verschiedener Sportarten wie Fußball, Tennis und Volleyball.
Neben all diesen Sammelband, der Enklave in dem sich das Hotel JS Yate fantastisch für alle Sportarten, einschließlich Wasser ist.
Sonstige Einrichtungen und Services
Miete der Handtücher und Bademäntel
"12,99 € für einen Sitzplatz Condor von Leipzig nach Las Palmas ich bin fast vom Hocker gefallen. Also für den Wucher Preis von 12,99 € erwachte ich von Condor dass ich von einem hübschen Stewart freundlich anlächelt werde"
das sind heutzutage die Erwartungen an eine Airline
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!