@ Haberling
ich wäre auch sauer wenn ich im Flugzeug für einen Sitzplatz Aufpreis bezahlen müßte. Hat der Inhaber von Ryan Air nicht vor einiger Zeit laut über "Stehsitze" nachgedacht?
Gruß
Karl
@ Haberling
ich wäre auch sauer wenn ich im Flugzeug für einen Sitzplatz Aufpreis bezahlen müßte. Hat der Inhaber von Ryan Air nicht vor einiger Zeit laut über "Stehsitze" nachgedacht?
Gruß
Karl
@haberling sagte:
"12,99 € für einen Sitzplatz Condor von Leipzig nach Las Palmas ich bin fast vom Hocker gefallen. Also für den Wucher Preis von 12,99 € erwachte ich von Condor dass ich von einem hübschen Stewart freundlich anlächelt werde"
das sind heutzutage die Erwartungen an eine Airline
Der Beitrag tropft ja vor Ironie.
(Sollte man auch als solche kennzeichnen)
er schrieb weiter:
"12,99 € für einen Sitzplatz finde ich Wucher für denselben Sitzplatz bezahle ich bei der Ryanair nur 3 € da solltet ihr wirklich mal preislich was ändern. Trotz allem habe ich den Sitzplatz gebucht um mit meinem besten Freund in einer Sitzreihe sitzen zu können."
Wir steigen halt bei dem Vorwurf der Gewinnmaximierung nicht durch
die Quintessenz war die aussage von Ihm:
"Also für den Wucher Preis von 12,99 € erwachte ich von Condor dass ich von einem hübschen Stewart freundlich anlächelt werde."
Schon klar
Einem Stellenangebot aus unserem Anzeigenblatt entnommen:
- Du bist nicht komplett verpeilt und man kann sich auf Dich verlassen
- brauchst in den nächsten fünf Wochen kein Urlaubssemester, weil Du zu Dir selbst finden
musst
- kannst die Uhr lesen
- musst nicht alle drei Minuten eine WhatsApp schreiben oder Facebook checken
- beherrschst die Grundrechenarten
- kannst Dich in deutscher Sprache verständigen
Du fühlst Dich angesprochen? Dann bewirb Dich bei uns!
Jau, die Anforderungen werden immer höher
Was für eine Position sollte denn besetzt werden? Oder suchten die einen Azubi?
Parteivorsitz CSU
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!