Aus einer HB:
"... ständig schmutzige Bettwäsche."
Fragte Schneewittchen: Wer hat in meinem Bettchen geschlafen ?
Aus einer HB:
"... ständig schmutzige Bettwäsche."
Fragte Schneewittchen: Wer hat in meinem Bettchen geschlafen ?
Ja ja ja, in einem 5*Hotel in der Dominikanischen Republik hatte das Personal der hoteleigenen Gärtnerei grüne Zipelmützen auf. Unser Balkon ging genau auf die Gärtnerei raus und wir haben uns jeden Morgen schlapp gelacht, wenn die Arbeiter in ihrer grünen Montur incl. Zipfelmütze diese erst im Gänsemarsch verlassen haben, um sich dann auf dem Gelände in alle Himmelsrichtungen zu verteilen. Fehlte nur noch, dass sie das Lied aus dem Film 7 Zwerge-Männer allein im Wald singen.
Gestern auf einem Label an einem Gericht im Hotel-Speisesaal:
Roasted lamp with garlic sauce
In Anbetracht des zu vermutenden hohen Anteils an Plastik und Metall war das Gericht überraschend zart.
Die Digitalisierung ist nicht aufzuhalten.
Für alle, die Lust auf ein komplettes Menü haben, ist das NOMA a la Carte Restaurant sehr zu empfehlen. Es gibt eine umfangreiche Speicherkarte und...
(aus einer Hotelbewertung)
nate1, gibt echt nix wasset nich gibt.
Aber so hattet ihr gewiss stets einen fröhlichen Start in den Tag-
------------------------------------------
------------------------------------------
rumsstein, das Rezept für lamp with garlic sauce würde mich interessieren. Hab da noch so einiges an Material zu verbraten.
Eisernes Schweigen aus der Küche...
Aus ein Bewertung : .".... Bestgefallenes Hotel..." Ich hätte lieber ein aufrecht stehendes Hotel....
Aus der Hotelbeschreibung des Grand Hotel Hurgharda eines Reiseveranstalters :
“Die Standardzimmer verfügen über ...., Föhn mit Gartenblick und teilweise Balkon“
Da haben die Komfortzimmer wohl einen Föhn mit Meerblick ? Und wo mag bei einem Föhn wohl der Balkon sein ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!