... wenn der Föhn bläst, hat man Gartenblick....
Fundsachen / Stilblüten
-
geschrieben 1544899520272wernerkörvers
-
geschrieben 1544959996107
@ wernerkoervers
Das war doch gar kein Hotel sondern ein Wohnhaus
https://www.furnituredekho.com/blog/wp-content/uploads/2016/06/PHO-09Jun29-167622.jpg
-
geschrieben 1544969812606
Wird scheints im Ganzen geliefert und dann aufgerichtet. Fertighaus 2.0!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1545524098007
Dieser türkische Club scheint neben besonderen Gästen auch eine besondere Serviceeinheit zu haben:
"Man kennt diese Herrschaften ja wo es zu genüge davon gibt, die Nationalität dürfte jedem bekannt sein die müssten eigentlich mit Töpfen ausgerüstet zum Puffet gehen und nicht mit Tellern das da auch alles reinpasst !"
Weisse schomma Bescheid, Schätzelein!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1545802822189
HB Türkei:
Das essen ist ABSURD!! Es vering kein Tag, an dem wir keine Haare im Essen gefunden haben. Ist auch nicht verwunderlich wenn kein Dresscode eingehalten wird und die beharrten Suedlaendischen Maenner mit ihren Meterlangen Brusthaaren sich da ueber das Essen lehnen...
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1545806689941
Gut, dass ich eben Mittag gegessen habe...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1546180639270 , zuletzt editiert von Ahotep
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx In dieser tollen Bewertung , die heute auftauchte hat einer Silvester schon ziemlich langweilig gefeiert ! Ob er schon so viel getrunken hatte und nicht wußte , daß es an Karfretag war ?
xxBei den Stilblüten nehmen wir Auszüge aus Bewertungen o.ä. Wir verlinken aber niemals zu kompletten Bewertungenxx
Alles wird gut ! -
geschrieben 1546181376705
....laut Baba Wanga sind Zeitreisen ab 2288 möglich....vielleicht ist der Bewerter ja der Zeit voraus...
Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit! -
geschrieben 1546182212581 , zuletzt editiert von Schlangenfanger
Oh , ich wußte nicht dass ich keine komplette Bewertung verlinken sollte . Verzeihung Der Bewerter war im Dezember 2018 über Silvester hier und es war laut seiner Aussage ziemlich tote Hose .
Alles wird gut ! -
geschrieben 1546182791726
Nur zur Erklärung:
Die "Verfasser" der gemeldeten Stilblüten sollen anonym bleiben - und das ist beim Verlinken der Bewertung nicht mehr gegeben.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!