Ab jetzt nur noch mit Gummistiefeln ins Meer
Ich hoffe mal, derjenige, der das geschrieben hat, hat 'ne blühende Fantasie und es ist alles nur geflunkert. Ansonsten ist das ja nur eklig :spucken:
Ab jetzt nur noch mit Gummistiefeln ins Meer
Ich hoffe mal, derjenige, der das geschrieben hat, hat 'ne blühende Fantasie und es ist alles nur geflunkert. Ansonsten ist das ja nur eklig :spucken:
...Würden wir das gleiche Hotel jetzt buchen müßten wir pro Person 120 € mehr zahlen.Da wir mit 5 Erwachsenen fliegen macht das eine Summe von 620 €, die haben wir schon mehr an Taschengeld zur Verfügung.
Das nennt man positives Denken!
Aber wo kommen die restlichen 20 Euro denn her? Eine Spende? Oder Mengenrabatt?
Sollte man diejenige fragen, die es geschrieben hat. Vielleicht war es, wie Plinze meint: Positives Denken!
"...Tip: Beschwerden durch den Reisebegleiter/in zeigen, er/sie kann mit dem Personal viel einfacher umzugehen..."
also ich beschwere mich, wenn denn nötig, beim reiseleiter...
aber ich muss ihn auch in schutz nehmen, muttersprache des bewerters ist ungarisch, ist aber trotzdem lustig
Hallo,
hier einer aus einer der Türkei:
"Der Kinderspielplatz hätte dringend mal gemacht werden müssen. Das haben wir dem Hotelmanager, Herrn Inschalla auch gesagt und der meinte,
das machen sie im Frühling. Wers glaubt?"
Der Manager heisst zwar Ismael, aber Inschalla ist wohl geläufiger.
Habe eure tolle Seite erst gestern entdeckt. Ich hätte wissen müssen, dass es so eine Seite gibt. Bei dem Fundus.
Liebe Grüße
ich weiß nicht wie das im türkischen ist...
aber arabisch heißt inshallah soviel wie "hoffentlich", "so gott will"...
das wird wohl eher sein "deckname" gewesen sein
ja klar doch, so es "Gott" gefalle. Ich nehme an, die lustigen Kellner haben wohl gesagt, dass er so heißt. Seit dieser Hotelbewertung heißt er eben für uns Ismael-Inschalla.
Grüße
Hotelbewertung aus Ägypten:
"Fazit wir gaben den kleinen Finger (Backfish) und SIE nahmen die ganze Hand".
Ich hätte den Backfish auch nicht genommen, den ägyptischen. Wer weiss, wo der herkam??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!