Wenn man dann noch bedenkt, dass es 2007 in Deutschland gerade mal neun Restaurants mit drei Sternen gab (15 mit zwei Sternen und 184 mit einem Stern, Quelle: wiki), dann muss das wirklich die Höhle gewesen sein.
Fundsachen / Stilblüten
-
geschrieben 1223126702000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1223136010000
…Die Zimmer waren sehr sporadisch eingerichtet…
…Sertaki DanceAbend war wie folgt. Es ertönte ein Lied, alle Gäste nahmen sich an die Hand und hüpften. Danach war das Progamm zu Ende...
…Mückenspray mitnehmen. Beruhigungstropfen und den Urlaub genießen….
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1223205312000
Die Anlage ist rißig, es sind zwei Hotels, die nebeneinander liegen - wohl durch den riß getrennt
...........der Altersdurchschnitt liegt etwa bei 30. Dort sind alle von jung bis alt.
no comment
Das Leben ist schön :-) -
geschrieben 1223415022000
....Im Großen und Ganzen ist das kein Riu Standard wie man ihn kännt! Sehr schade...Dafür ist es zu alt u. abgewohnt ...
also ich habe genau geschaut. diese bewertung wurde von einer deutschen geschrieben. wer "kännt" so schreibt, dürfte eigentlich in seinem ganzen leben nichts bemängeln dürfen.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1223546921000
Das Hotel ist (mit Navi) gut zu finden.
Was will uns der Bewerter damit sagen? Dass er ein Navi hat und damit umgehen kann? Was wäre, wenn das Hotel (mit Navi) nicht gut zu finden wäre? Gäbe das Abzüge in der Bewertung für's Hotel? Oder in der Bewertung für's Navi?
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1223644066000
Wir hatten zuerst einen Schlüssel in Kartenvormatt, der aber ständig am Stand entladen wurde und man mußte an die Rezeption um sie wieder aufzuladen.
Salat durfte man nicht essen ansonsten bekam man es mit der Vertauung zu tun.
Taue im Salat oder war das der Morgentau
Das Leben ist schön :-) -
geschrieben 1223918215000
...Nein mein Freund und ich sind nicht pinkelig uns ist schon klar,dass wenn wir ein 3* Hotel buchen nicht ein Luxus Zimmer bekommen...
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1224000397000
Neulich schrieb jemand:
" Ein hippes Hotel !"
Gab es da nur Babynahrung zu den Mahlzeiten ?
Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich! -
geschrieben 1224081252000
Die Tischdecken und Servierten waren mit Flecken
voll.
Man hatte den Verdacht das die Servierten von Mittags nur umgedreht wurden und dann wieder aufgestellt wurden für Abends.
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1224092010000
Das Hotel ist gut, freundlich und in allen Belangen bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Ein Hotel, welches Wünsche erfüllt Dann kann das Personal ja zu Hause bleiben